meine Freundin hat mit mir schluss gemacht weil jemand ihr gesagt hat das ich sie mit einer anderen betrüge...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass deine inzwischen Ex Freundin nicht unbedingt felsenfest zu dir steht sprich das sie bereits durch unbestätigte Gerüchte derart gegen dich zu beeinflussen ist, das sie diesen im Endeffekt mehr Glauben schenkt als dir, mehr als der Versuch mit deiner Ex Freundin ins Gespräch zu kommen wird vorerst nicht möglich sein. Solle deine Ex Freundin nicht dazu bereit sein, dann sage ich dir ganz unumwunden, so groß ist der Verlust in Anbetracht dessen, wie schnell sie gegen dich aufzubringen ist nicht und bei Lichte betrachtet, spricht das auch nicht gerade für die persönliche Reife und Besonnenheit deiner Ex Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst? Versuch mit ihr zu reden! Wie kommt es denn, dass sie irgend einem Dahergelaufenen glaubt und dir nicht? Kann es sein, dass dieser Denunziant selbst scharf auf sie ist? Viel Vertrauen scheint deine Freundin nicht zu haben, welchen Grund gibt es dafür?

Kommentar von davidDavi
28.08.2016, 20:00

es war ein mädchen die es ihr gesaggt hat, die mit ihr seit sie klein ist befreundet ist

0

Du musst unbedingt versuchen mit ihr zu reden bevor du sie verlierst und zu lange wartest. Kommunikation ist in so einem Fall sehr wichtig.

wer hat es ihr denn gesagt, wenn es nicht stimmt, welche Gruende sollte der/diejenige haben, sowas zu behaupten?-an was sollte das bewiesen werden?Ich wuerde eine Gegenueberstellung verlangen mit der Person, die das behauptet und meiner Freundin...und am besten noch der Person, mit der du angeblich fremdgehen sollst...das wuerde alles bereinigen.

Kommentar von davidDavi
28.08.2016, 20:04

habe ich getan, es war eine guet freundin von ihr, und ich sollte angeblich mit meiner ex rumgelaufen sein

0

Was möchtest Du wissen?