meine freundin hat mit meinem freund geschlafen was soll ich tuhen :'(

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Red mit Ihnen, was das eigendlich ja sollte, egal ob es Dir unangenehm ist oder nicht, denn irgendwann kommt es doch sowieso raus?! Bei Freundschaft und Beziehung einfach nen Schluss-strich ziehen und es einfach erstmal verdauen lassen. Dann könnt ihr weiterreden!

moment? wenns deine beste freundin ist würde ich zu ihr halten. einen typen findest du immer wieder aber keine freundin. klar ist erstmal das vertrauen weg aber ein beziehungspartner steht dir doch viel näher! mach schluss und versuch ihn loszuwerden. und deiner freundin musst du die meinung geigen damit sie versteht was sie getahn hat!

Hi! Ihr verzeihen, wenn Du sie liebst! Mit jemandem zu schlafen hat nicht unbedingt etwas mit Gefühlen zu tun ... Sex kann man auch schon mal aus einer "Laune" heraus haben - Liebe nicht. Lg

Ich halte mich zurück, damit hier keine bösen Sachen entstehen.

Das beste wäre wohl, beiden deine Meinung zu sagen und sie fallen lassen, alle beide. Es hat nicht einer von den Beiden die Schuld, sondern beide.

BEENDE DIE FREUNDSCHAFT! das kann man gar nicht Freundschaft nennen, es gibt Milliarden Männer und sie nimmt sich deinen Freund? denk dran -> Freunde kommen und gehen ;)

Hallöchen ....

Deinen Freund in den Wind schießen, ist ja wohl logisch. Sowas geht gar nicht und wenn er so eine Scheiße baut dann liebt er dich auch nicht wirklich ...

Und deiner Freundin würde ich auch die Freundschaft kündigen .... Immerhin, welche wahre Freundin würde dir so etwas grauenvolles antun?

Mit freundlichen Grüßen, Jenny

freundschaft kündigen? ich würde ihr die haare schneiden und bei ihm auch gleich was wegschnippeln! freunde tun sowas nicht!!! und er ist auch das letzte,hat deine liebe nicht verdient!!!

mit deinem Freund schluss machen und deiner Freundin eine 2Chance geben oder ihr die Freundschaft kündigen...

dann wohl eher freundschaft kündigen!!

2 Chance ?? Bei sowas gibts keine 2 chance !

0
@19Yvette95

Liebe Yvette! Es gibt bei "so etwas" immer eine zweite (dritte ...) Chance. Es kommt alleine darauf an, ob man sich liebt - wegen Sex mit einem anderen/einer anderer jemand zu verlassen, den man liebt, das ist wohl ein Schuß ins eigene Knie ... Liebe ist, wenn sie echt ist, sehr viel wert - Sex kann man auch einfach aus einer Laune heraus haben. Und zumeist wird das maßlos überbewertet. Also wenn die beiden sich lieben, dann doch nicht wegen so etwas trennen!!! Lg

0

beide in dne windschissne kannst besseres finden als die beiden

Du nennst sie noch Freundin? Tolle Freundin, vergiss deine "Freundin" ._. Wie asi ist das denn von ihr? Von deinem Freund ebenfalls, mach lieber Schluss..

...vielleicht seit ihr schon gar nicht mehr zusammen, weil du es einfach nicht gebracht hast^^

dein kommentar ist genau so unötig wie du selbst :)

0
@Bluber45

ich glaube, du hast noch nicht erkannt, dass du der Überflüssige bei deiner Geschichte bist.

0

Beide Freundschaften kündigen, das geht ja mal gar nicht, wie krank ist das denn?

Das geht ja mal garnicht! Das ist ja richtig asotzial.

Das ist keine "Freundin" das ist eine "falsche Schlange" Und das wäre auch kein "Freund" das ist ein "Aschlch"

Such dir am besten ein neuen Freund & neue Freundin

beide in den Wind schießen, was anderes hilft da leider nicht!!

Alles Gute!

Beide haben dich sehr verletzt!!!!Sie wussten, was sie tun!!!!Brich den Kontakt ab.Wie hast du davon erfahren?

Du solltest dich fragen ob das eine echte Freundin ist/war oder nur ein lückenfüller !!

Würde ne freundin von mir das machen, kann sie mir gestohlen bleiben. Ist einfach ein No Go!

Was möchtest Du wissen?