Meine Freundin hat mit abgesagt um heimlich auf eine Party zu gehen

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Sprich sie konkret darauf an und schau, was sie sagt. Verurteile sie nicht zu vorschnell. Und wenn sie keinen guten Grund nennen kann, dann ist das wirklich ein schlimmer Vertrauensbruch. Nimm erst einmal Abstand von ihr und guck, ob sie um dich kämpft oder ob es ihr egal ist.

Es ist schon seltsam, aber eigentlich weiß man zu wenig von eurer Beziehung. Vielleicht hast du sie ja zu sehr eingeengt, so daß sie dachte sie kann nicht mal zu einer Party gehen? Ansonsten müßtet ihr mal ein sehr offenes, klärendes Gespräch führen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Ich meine es gibt schlimmeres als das, aber es kann so viele Ursachen haben, daß ihr das auf alle Fälle klären solltet.

Sehe ich noch nicht unbedingt als Grund Schluss zu machen. Rede mit ihr darüber, was los ist. Dann kannst Du immer noch entscheiden.

wahrscheinlich wollte sie gerne auf diese Party, hat aber nicht getraut, dir die Wahrheit zu sagen. Du solltest dir mal überlegen warum...... bist du vielleicht eifersüchtig oder ein bischen besitzergreifend? Es ist auf keinen Fall ein Grund um Schluß zu machen, ihr müßt einfach mal darüber reden, warum sie es heimlich getan hat. Lügen und Verheimlichungen sind der Tod einer jeden Beziehung.

Bist Du vielleicht ein eher eifersüchtiger Typ? Überleg Dir mal, ob es für Dich ok gewesen wäre, wenn sie ehrlich gewesen wär. Also frage Dich, ob Du ihr überhaupt die Möglichkeit gegeben hast, ehrlich sein zu können, oder wolltest Du eigentlich belogen werden?

Ich meine das nicht böse.

Wenn es für dich ein Grund ist, Schluss zu machen, mach Schluss. Ich würde erstmal mit ihr darüber reden, warum sie so was macht.

sie wollte mich nicht enttäuschen in dem sie mir absagt

0

Dann hat sie noch mehr Sachen auf dem kerbholz. vertrauensbruch und lügen. Kein Zustand.

kein grund zum schluss machen, abergrund genug um nachzufragen warum sie sowas heimlich macht? in einer beziehung soll sowas nicht vorkommen soviel vertrauen sollte man haben

Nein, es wird nur Zeit dass ihr endlich miteinander redet, und was ist daran schlimm, wenn sie allein auf Partys geht?

Sie hat mir abegesagt und hat gesagt sie hat Kopfschmerzen sie bleibt zuhause, später habe ich erfahrne das sie auf einer Party war

0
@Atlanta

Das mit dem Lügen war sicher nicht schön, aber rede mit ihr.

0

Frage sie, weshalb sie meint, Dir etwas verheimlichen zu müssen und dann kannst Du Dir anhand der Antwort überlegen, welche bzw. ob es Konsequenzen für Euch hat.

sprecht doch einfach mal vernünftig darüber, warum sie das getan hat.

nein - nur Grund ihr auch nicht mehr alles zu erzählen.

Interessiert es Dich nicht, warum sie sich nicht traut es dir zu sagen ?

Eben!

0

nicht einfach schluss machen zuerst mit ihr reden...

Also das is gar nicht gut!!!!! aber ob das für dich ein grund is Schluss zu machen kann dir kein anderer sagen als du selbst. sorry

Vertauensbruch der üblen Natur. Scheint, das sie sich einen Dreck für deine Gefühle interessiert. Zeig erst mal, das du das nicht mit dir machen lässt (Tamtam!).

... vielleicht interessiert er sich ja einen Dreck für ihre Gefühle ? Unter einem Vertrauensbruch der übelen Natur verstehe ich aber etwas ganz anderes !

0

Warum geht sie denn heimlich auf eine Party? Hättest du ihr es verboten?

Nein sie geht immer ich erlaube es ihr auch

0

Was möchtest Du wissen?