Meine Freundin hat Mist gebaut seit 5 Monaten kein Kontakt. Trotzdessen möchte ich wieder auf sie zu gehen, gute Idee?

2 Antworten

Mist gebaut ist halt relativ.

Hat sie versucht dich umzubringen, ist sie fremd gegangen oder hat sie bloß deinen letzen Joghurt gegessen?

Ein bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich, da die Antwort unterschiedlich ausfallen kann.

Oben im Kommentar steht dies

0

Was ist denn genauer passiert?

es gab Streit, dank ihr ich setzte mich für sie ein. Bekam auf die Nase und sie stand nicht hinter mir, trotz dass ich sie in Schutz nahm. Sie ging nur dazwischen und entschuldigte sich bei dem anderen Mädchen. Der Aussage nach von dieser göre, die mich schlug: sogar deine eigene Freundin, entschuldigt sich bei mir und sagt du (ich) wärst betrunken gewesen und du (ich) hätte keine Ahnung von dem was ich gemacht habe an diesem Abend.“

nach diesem Abend meldete sie sich nicht mehr ihr Freund war auch dort, vlt deshalb fand kein größerer Theater statt. Ich vermisse sie trzdm, sie ist meine kindheitsfreundin seit unserer Geburt sind wir immer zsm gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?