meine Freundin hat mir in den grossen Zeh gebissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann sie ihn dir verletzt haben, aber machen kann man da auch nichts. Vielleicht ne Creme und verbinden und Zähne zusammenbeißen

warum hat die da rein gebissen O.o

Vielleicht hat sie dein Rückenmark verletzt ;)?

Kleinen Zeh gestoßen - was tun?

Ich habe mir vor etwa 3 Stunden meinen kleinen Zeh am Linken Fuß (Linker Zeh neben dem großen Zeh) gestoßen, seitdem schmerzt er beim Auftreten und bei jeder Berührung und ich muss humpeln. Er fühlt sich an als wäre er versteift (fest). Ist es was ernstes oder verschwindet der Schmerz wieder?

...zur Frage

Flip-Flop verletzt Haut an den Füßen: gibt es ein Gegenmittel?

Zwischen dem großen Zeh und dem nächsten kann man sich ganz schön die Haut verletzen, wenn man Flip-Flops trägt. Wie kann man dem vorbeugen?

...zur Frage

Bei entzündeten Mandeln Eiswürfel lutschen?

Bin heute von der Schule abgeholt worden wegen einer Mandelentzündung. Hilft es bei einer Mandelentzündung Eiswürfel zu lutschen? Danke:)

...zur Frage

Ich versuchte meinen Penis zu Lutschen komme aber nicht ran. Hat wer tipps für mich?

...zur Frage

Knacken und Schmerz im großen Zeh. Was ist das?

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt das mein Zeh knackt wenn ich ihn nach hinten mache und dann nach vorne. Und am nächsten Tag bekam ich so ein ziehenden Schmerz im Fuß Vorallem am Zeh Bereich und darum. Das ist echt unangenehm
Was ich noch erwähnen würde ist, ich hatte mir letzes Jahr im Dezember wahrscheinlich meinen Zeh gebrochen gehabt aber ich war nicht beim Arzt und nun dachte ich er wäre verheilt von alleine.
Kennt das vielleicht jemand und hat Rat oder so?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich jmd. klar machen, dass ich ihm einen blasen will?

Hi, Ich (m 13) habe in der schule einen ganz guten kumpel (m13), dem ich gerne einen blasen möchte. Wie kann ich ihm das klar machen, ohne alles zu überstürzen und die Freundschaft zu zerstören? Vielen Dank schon im Voraus und LG

PS: Ich bitte um

  1. ernstgemeinte
  2. mir in Bezug zu diesem Thema helfende
  3. keine "Mich belehren, dass ich noch zu jung bin" -

...Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?