meine freundin hat mir heutabend für ihren kumpel abgesagt :-/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das eine einmalige Ausnahme ist, dass deine Freundin euer Treffen absagt, dann würde ich das an deiner Stelle akzeptieren. Deine Freundin kann mit Recht von Dir erwarten, dass du ihr Freiraum lässt und sie auch mal mit ihren Freunden was unternehmen kann, ohne dass du gleich sauer wirst. Aber falls das öfter vorkommen sollte, dann kannst Du schon mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass dir das nicht gefällt.

Freunde muss man nicht mögen, aber man muss sich mit ihnen arrangieren können. Ihr habt beide Kinder und 2 unterschiedliche Freundeskreise. Ohne zu wissen, wie lange die Beziehung bereits besteht: Seid ihr euch sicher, dass das auf Dauer gutgehen kann? Ein gemeinsamer Freundeskreis gehört dazu, sonst treten solche Situationen noch viel häufiger auf. Ihr seid beide eingespannt und freut euch aufeinander. Aber die Freundschaften aufrecht zu erhalten und gemeinsam Spaß zu haben ist ebenso wichtig.

Hi :)

Ich an deiner Stelle würde versuchen mich nicht darüber aufzuregen. Klar, es ist echt schei*e von ihr, aber was bringt es dir, wenn du dich jetzt darüber aufregst? Sag ihr einfach, dass du das nicht gut von ihr findest, einfach das was du jetzt in den Text geschrieben hast.

Ich wäre auch enttäuscht. Aber versuchen umzustimmen würde ich sie nicht. Ich würde ihr einfach die Wahl lassen, ihr dann aber auch sagen, dass sie sich nicht wundern darf, wenn du auch mal ein Treffen verlegst. Damit muss sie dann auch leben.

Akzeptiere einfach ihren Entscheidung, auch wenn du es nicht gut findest, und rede mit ihr :)

Rede am besten mit ihr und SAG ihr das du das nicht OK findest. Ich finde das richtig dies und außerdem hätte ich das an deiner stelle gemacht: zu ihr gegangen oder sie angerufen und gesagt: ich glaube das hat keinen Sinn mehr . Du kannst mir doch nicht einfach absagen und dann was saufen gehen! Hast du ein. Gedacht wie es mir dabei geht? Nein!!!!!! Betsimmtz nicht !!!!:( und ich habe keine Lust mehr darauf! Ich hätte auch etwas anderes machen können mit jmd anderes . Aber dann wollte ich etwas lieber mit dir machen! Viel Glück und Versuch dich auf zu muntern

Sagen, dass man das nicht okay findet, finde ich gut. Aber Schluss zu machen? Wie alt bist du? Das ist Kindergarten! Man kann doch einfach in Ruhe über sowas reden und braucht nicht direkt Schluss zu machen, weil sie einmal abgesagt hat. OMG, es gibt Schlimmeres!

1
@loveflowersyeah

Ahso tut mir leid! Ich dachte es wäre öfters vorgekommen . Sry :( dann hab ich dass fals h verstanden. Für mich hat es sich so angehört als ob es öfters wäre .

0
@milenap10

Du solltest wirklich mit ihr reden aber auffkeinen fall schluss machen. versuch sie umzustimmen und enttäuscht oder so zu klingen evt. will sie jaa unbedingt mit dir etwas machen aber möchte auch nicht ihre freunde hängen lassen ich würde versuchen mit zugehen und dann einfach spaß zu haben ihr müsst da ja keine 5 stunden bleiben.

0

Versuch sie nochmal umzustimmen und sag ihr das du dich die ganze Woche gefreut hast

Sag ihr das du es sehr schade findest und sich so sehr darauf gefreut hast

Mach schluss! Wenn eine Frau sowas macht, ist ihr die Beziehung egal.. Klingt vllt hart ist aber leider so :S spreche aus Erfahrung... Sie zieht Kumpels vor der Liebe vor das kann nur "Verarsche" ihrer Seits sein :S sorryyyyy wenn ich es dir so knallhart sage aber so ist es halt wirklich... Life bites!

Was möchtest Du wissen?