meine freundin hat mir gerade gestanden das sie als kind von ihrem onkel sexuell missbraucht wurde..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr, sag ihr, dass sie nicht ,,schlechter" deshalb ist,

und versuch sie (SPÄTER!!!) davon zu überzeugen, dass sie sich Hilfe holen sollte, und dass sie nicht die einzige ist....

Ich wünsche euch viel Glück noch :( Ciao Lalelu

du musst es ihren eltern sagen aber wenn sie es nicht will dan mach es heimlich wenn sie nicht dabei ist es ist besser für sie ihre eltern können ihr bei dieser sache helfen zb den onkel anzeigen und so wer weiss vllt vergewaltigt er sie nochmal ........ du musst ihr helfen das wird wohl richtig sein wenn du es ihren eltern sagst ich hoffe die ganze situation klätrt sich

mfg

MissYildiz

Versuche sie behutsam dazu zu bringen eine Therapie zu machen, hoffentlich mit dem Erfolg, dass sie die Stärke findet ihn anzuzeigen. Ansonsten sei einfach für sie da, dass ist glaube ich das beste, was du gerade machen kannst.

Geht zusammen zu einem Psychiater und steh ihr bei

Was möchtest Du wissen?