Meine Freundin hat mir erzäht, dass ihr Freund immer noch Fotos auf dem Computer von seiner ex hat? Liebt er immer seine ex und nicht meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Find das nicht so schlimm um ehrlich zu sein, habe auch noch Fotos von meinem ex, auch wenn es schon länger vorbei ist und ich schon lange nichts mehr für ihn Empfinde sind es trotzdem Erinnerungen und er wird ja auch immer ein Teil meines Lebens bleiben, zwar in der Vergangenheit aber ich find das nicht tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Maryjeny

Warum sollte man angenehme Erinnerungen vernichten?

Früher hatte man Fotoalben und heute hat man eben die meisten Fotos im Dateien abgespeichert.

Warum fragst du hier, anstatt dass deine Freundin ihren Freund mal fragt,  warum er die Fotos noch hat?

Das hat nichts mit Männer oder Frauen zu tun, aber wenn deine Freundin auf Fotos eifersüchtig ist, dann sollte sie sich fraegn, warum ihr Freund mit ihr zusammen ist.

Gehe jetzt davon aus, dass du normale Fotos meinst, wenn es andere wären, die bräuchte man nicht mehr, weil man weiß wie die Ex aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Vollkommen normal. Auch ich habe noch Fotos meiner Ex und einiger Frauen, mit denen ich nicht mal zusammen war, sondern nur mal was hatte. Welchen Grund habe ich, die Bilder zu löschen? Wenn ich keine Freundin habe, kann ich das Bildmaterial ja nutzen, wenn ich eine habe, kann ich es mir aufbewahren für den Zeitpunkt, an dem ich sie nicht mehr habe oder nutzen, falls sie mir keine schickt. Ist doch nichts weiter dabei, letztlich schaut man in einer Beziehung auch Pornos. Welchen Unterschied macht es denn?

Gruß

EDIT: Ich spreche gerade von anderem Bildmaterial, da ich die Frage nicht aufmerksam gelesen habe. Um noch etwas drastischer zu antworten: Darf man keine anderen Frauen mehr anschauen, weil man nunmal ne Partnerin hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch. Ist schließlich ein Teil meines Lebens gewesen, auch wenn er abgeschlossen ist. Hat mit (Rest)Liebe natürlich nichts zu tun. Würde mich auch niemals dazu bereden lassen diese zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem Rechner habe ich auch noch immer Fotos von meiner Ex und die werden dort auch bleiben, obwohl ich seit einem Jahr keinen Kontakt mehr habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryjeny
17.06.2017, 22:53

aber warum? es ist doch vorbei?

0

Mein Freund hat sicher noch irgendwo nach Jahren ganze Ordner seine 20 ex Freundinnen... Und das ist doch ok. Ich finde es sind Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?