Meine Freundin hat mir einen Massageball geschenkt. Liebt sie mich wirklich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lachsnacken123,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Für mich wäre ein Massageball jetzt nicht gerade ein Liebesbeweis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich aus diesem Geschenk natürlich nicht abschließend beantworten.

Aber üblicherweise werden Massagebälle mit der Bitte oder dem Angebot verschenkt, diese doch mal gegenseitig zur Anwendung zu bringen. Was außerhalb einer ernsthaften Beziehung eher unüblich ist. Ich würde dieses Geschenk daher zumindest dahingehend interpretieren, dass eine gewisse körperliche Anziehung vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht?

Ist zwar nichts Aufregendes, aber mindestens eine Aufmerksamkeit. Ich würde ja eher Konzertkarten oder so was schenken, aber ja jeder ist da anderes. Nimm das nicht so persönlich.

Sie Liebt dich sicher noch keine sorge. Es ist ja nur ein Massageball.

Solang sie nicht mit ner hässlichen Uhr ankommt und sagt:,, deine Zeit ist abgelaufen". ist alles okay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lachsnacken123 09.08.2016, 11:20

willst du meine freundin sein? Konzertkarten sind immer gut

0
MariaJank 09.08.2016, 11:23
@Lachsnacken123

:) Haha... Wenn du älter als ich bist und ein Auto hast. Und 4 mal in die Woche mit mir ins Fitnessstudio gehst gerne. :P

1
Lachsnacken123 12.08.2016, 08:42
@MariaJank

Ich bin 24 habe ein Auto und gehe sowieso 4 mal die woche ins Fitnessstudio und zusätzlich MMA.  Woher kommst du?

0
Ilovereus 12.08.2016, 15:25

Bestes Schlussmachen ever 😂😂

1
MariaJank 29.08.2016, 11:15
@Ilovereus

xD Man müsste es nur mal in echt machen. Der Blick wäre unbezahlbar oder?  Naja

0

Hallo Lachsnacken123,

das können wir dir so nicht sagen. Wieso sollte sie dich nicht lieben? :)

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na zu was zum Geburtstag oder so? Frag sie doch was das soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du sie fragen, sie kann n es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?