Meine Freundin hat mir eine konzertkarte geschenkt , das Problem ist ich kann da nicht hin weil ich sehr empfindliche Ohren habe . Wie kann ich das ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit der Wahrheit, ist doch keine Schande.

Schonmal mit Gehörschutz versucht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, das mir keine bessere Ausrede einfällt, da ich nicht auf die Idee gekommen bin, Oropax in die Ohren zu stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabunlove
02.11.2015, 19:10

Unnötig deine Antwort  .. Ich hab schon an oropax gedacht aber ich weiß nicht ob das was bringt 

0
Kommentar von jus1D
02.11.2015, 21:33

Natürlich bringt das was eigentlicj ist das eine echt doofe Ausrede, nur weil man empfindliche Ohren hah hm. versuche es doch einfach mal wozu gibt es die -Pax :'D

0

Was möchtest Du wissen?