Meine freundin hat mir ein geschenk per DHL geschickt?

3 Antworten

Deine Freundin kann nicht einfach aus das Paket schreiben, dass die Sendung abgeholt wird.

Sie kann zwar eine Sendung an die Postfiliale bzw. Paketshop schicken lassen und kannst diese abholen.

Deine Freundin muss die genaue Adresse der Postfiliale bzw. Paketshops angeben, damit die Sendung auch zugestellt werden kann.

sie hat auch bevor sie das paket abgegeben hat folgendes gesagt schicken sie das an die postfiliale damit mein freund es von dort abholen kann und der angestellte meinte ok ich schicke ihrem paket zur folgende filiale auf der adresse ist

1

ich schicke ihren paket zu der fililale der auf adresse ist. tut mir leid wenn ich kicht perfekt schreibe

0

Einfach in der Filiale nachfragen, falls es tatsächlich in der Wohnung abgegeben wurde, mach Folgendes: Frag deine Freundin nach der Sendungsnummer, dann ruf bei DHL an und frag, an wen das Paket mit der Nummer abgegeben wurde. So musst du nur einmal klingen.

Schönen Abend noch

Wenn der Empfänger nicht dort wohnt, dann wird es gar nicht zugestellt. Egal ob Post o.ä. in dem Gebäude untergebracht sind.

wenn ich vor der filiale warten würde und das paket sehe kann ich das nehmen ? weil es kommt warscheinlich morgen also heute eigentlich

0

aber auf dem paket steht mein name und das es von mir abgeholt wird

0
@Cebrahil

Das kannst du schon versuchen ... aber wahrscheinlich wartest Du da bis Du schwarz wirst und der Lastwagen, der das vielleicht bringt, wird vielleicht irgendwo hinter der Post ausgeladen.

Normalerwese kann Dir der Abender die Tracking Nummer geben ... damit findest Du Dein Paket dann im Internet und kannst sehen wann es in den Lieferwagen geladen wird und wann es wo angekommen ist.  

0

Was möchtest Du wissen?