Meine Freundin hat mir 3 backfeifen gegeben und meine operirte schulter hochgezogen danach hab ich sie gebissen aus Wut sie hat mich angezeigt ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Freundin mit einem sichtbaren Bissabdruck bzw. einer Bisswunde zum Arzt oder der Polizei gegangen ist und dich angezeigt hat, dann kannst du dir jetzt einen guten Anwalt suchen.

Solltest du nachweisliche Verletzungen im Gesicht oder der Schulter davon getragen haben, dann solltest du diese deinerseits dokumentieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Civirius 16.06.2016, 13:19

Hat sie leider sie hat ein roten Abdruck Polizei hat fostos gemacht ich dagegen hab nur einen dummen Krankenhaus Bericht da ich schmerzen hatte und dahin gegangen bin hatte Angst das meine nähte aufgerissen wurden 

0

Was ist das für ne Freundin?! Die zeigt dich einfach an nur weil du sie gebissen hast? Sie hat dich doch auch verletzt und auch noch an eine operierte stelle. Ich würde sie auch anzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Civirius 16.06.2016, 13:17

Hab ich ja gemacht si hat aber dabei ausgesagt das si das garnicht gemacht hat mit der schulter und das beste ist ich erfahre erst in 2 Wochen wenn ich ein mrt mache ob ich was habe... denn în der schulter ist noch Flüssigkeit 

0

Sie hat mir nicht zugehört und da hab ich ihr Handy weggenommen damit sie mir zuhört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig sie auch an, sie hat dich ja auch geschlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doku-Soap aus der Kita?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Ich hätte nach dem Grund für die backpfeifen gefragt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?