Meine Freundin hat mich zum Sex gezwungen?

7 Antworten

Hey! Es tut mir Leid was dir widerfahren ist. Das was deine Freundin gemacht hast ist echt nicht okay. Wenn du guten Kontakt mit deinen Eltern hast würde ich dir empfehlen mit ihnen zu reden auch wenn es sehr unangenehm ist. Sie werden aber immer hinter dir stehen und sie lieben dich, das darfst du nicht vergessen. Dann könnt ihr zusammen überlegen.
Ich bin natürlich kein Psychologe oder sonst etwas aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Genau genommen wurdest du also vergewaltigt.

Ja, benachrichtige die Polizei und erstatte eine Strafanzeige.

Du solltest mit den Leuten darüber reden, die dir wichtig sind und denen du vertraust - das ist keine Kleinigkeit.

Es ist auch nicht weniger schlimm, wenn eine Frau eine Frau vergewaltigt.

Ok dann werde ich morgen meinen Eltern alles erzählen und mit ihnen zur polizei gehen

0
@Akainuu

Meine Eltern sind nicht da und alleine werde ich das nicht tun außerdem bin ich immer noch ziemlich fertig

0
@20mia01

Das musst du selbst entscheiden.

Wenn sie dich dazu gezwungen hat, dann könnte dein Körper aber Spuren dessen aufweisen, diese Spuren sind aber zeitlich begrenzt und verschwinden irgendwann. Deshalb ist es besser, wenn du die Polizei sofort konsultierst, ich weiß aber nicht, wann genau solche Spuren nicht mehr nachweisbar sind.

0
@Akainuu

Sie hat mich ja nicht verletzt oder so ich hab es nachdem sie mir gedroht hat mein geheimnis auszuplaudern mehr oder weniger freiwillig gemacht

0

Wenn dann ist das Nötigung

0
@MarieAdler

§177 StGB: Sexuelle Nötigung: Vergewaltigung.

Lies nach.

Zudem habe ich diesen Begriff nicht auf juristischer Ebene verwendet, sondern auf zwischenmenschlicher Ebene.

Es ist für mich eine Vergewaltigung, wenn man - gegen den Willen der Person - sexuell mit ihr verkehrt.


1

Wenn du's im Endeffekt freiwillig gemacht hast, brauchst du nicht zur Polizei...
Aber wenn du mit ihr sprichst und ihr sagst, dass du mit ihr Schluss machen willst,(Gedanke) könnte sie echt sauer sein und es in schnellsten Wege jeden erzählen. (dein Geheimnis) Sprich mit ihr oder sprich mit deinen Eltern und ihren auch.

0

Alter ich würd die fertig machen ich würd sie so beleidigen und selber gerüchte über sie erzählen wenn sie sowas abzieht rache. Und nicht polizei die kann nix machen da du dann doch ja gesagt hast und es gemacht hast und dich nicht gewehrt hat höchstens vielleicht weil sie dich erpresst hat

Hausfriedensbruch - Schlüssel an Freundin geliehen?

Hallo, ich habe einer Freundin von mir meine Wohnungschlüssel geliehen damit sie dort übernachten kann, da sie von ihrem Vater raus geschmissen wurde und nicht wusste wohin. Ich habe ihr ausdrücklich verboten ihren Freund mit in die Wohnung zu nehmen. Da hat sie auch eingewilligt. Am nächsten Tag kam ich mit meinem Freund heim und sie liegt mit ihrem Macker in meinem Bett. Kann ich ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen?

...zur Frage

Freundin bi?

Ich bin bi oder lesbisch.. so ganz weiss ich es nicht da ich noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich werde morgen bei einer Freundin übernachten..sie ist schon hübsch und sie findet auch viele Mädchen hübsch..also wenn wir über etw. reden. Sie hatte bisher nur 1freund und mag keine Jungs bzw will auch keinen Freund haben.. und ich will sie küssen .. weil ich denke das sie auch zumindest bi ist.. wie kann ich sie geil machen also das sie mich will.. wir werden filme gucken ..und naja wie kann ich sie dazu bringen das sie mich küssen will danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Darf ich (14) meine Freundin (13) küssen und übernachten solange es unsere eltern erlauben und wir keinen Sex haben.Also nur kuscheln?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Bei Freund in Flüchtlingsheim schlafen?

Meine Freundin wollte das ich diese Frage stelle das sie in einen Flüchtling verliebt ist. Umd zwas sie wollte wissen ob sie bei ihrem 14 Jährigen Freund im Heim übernachten darf. Darf sie das?

...zur Frage

Sind meine Eltern streng im Vergleich zu euren?

Hey:)
Ich bin 15. Eigentlich wollte ich heut bei einer Freundin mit noch 2 Freundinnen  übernachten aber als ich meine Eltern gefragt hab haben sie es mir nicht erlaubt,weil ich letzte Nacht schon bei einer Freundin geschlafen habe. Aber die Eltern der anderen habens ihnen erlaubt:/ Nun musst ich als einzige um halb 10 heim.
Oder wenn wir abends noch chillen muss ich immer als erstes heim. Die eltern der andern sagen ihnen garnicht wann sie heim müssen sie dürfen gehn wann sie wollen.
Sind meine Eltern streng im Vergleich zu euren? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Verklemmte Eltern?

Ich bin 14 männlich und habe seit einem Monat eine Freundin(auch 14)

Jetzt das Problem.. ihre Eltern erlauben ihr nicht bei mir zu Übernachten oder das ich bei ihr übernachte.desweiteren haben die Eltern generell was dagegen das sie eine Beziehung hat.

Wir beide würden aber so gerne mal beieinander übernachten.. kuscheln küssen usw.. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?