Meine Freundin hat mich vor knapp 5 Monaten für einen anderen verlassen und jz schiebt sie große Eifersucht auf eine Freundin was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss nicht ob dir diese Antwort etwas bringen wird, aber laut Erfahrungen aus meinen Freundeskreis gibt es immer wieder mal solche 'Fälle'. Am besten wäre es denke ich mal deine Ex Freundin so gut es geht zu ignorieren am besten komplett aus dem Weg zu gehen. Sowas gibt nur böses Blut. Allerdings frage ich mich warum Sie so große Eifersucht schiebt wenn das Mädchen so wie du es sagst, nur eine Freundin ist..es muss also einen festen Grund dafür geben. An deiner Stelle würde ich in nächster Zeit oder allgemein auf passen was du in deren Gegenwart sagst und/oder schreibst, es kann nämlich alles gegen dich verwendet werden. Es muss nicht mal stimmen, die oder der drehen es sich so hin wie sie wollen.

Hoffe es legt sich bald,
Lg Astaroth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?