Meine Freundin hat mich verlassen was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr,versuche ihr zu helfen und versuche sie zu verstehen frage sie ob die trennung mit dir zu tun hat entschuldige dich bei ihr wenn du glaubst das du was falsch gemacht hast Viel Glück!

ich danke dir vielmals für diese ideen

0

Ich würde deine Freundin nochmal um ein Gespräch bitten, wenigstens damit du weißt, warum sie einfach so Schluss macht. Dann weißt du auch, dass sie das geschrieben hat, und sich nicht ijemand einen schlechten Scherz mit ihrem Handy erlaubt hat...

lg, jakkily

Die Probleme mit ihrem Vater u. Bruder  haben eigentlich wenig mit dir zu tun?

Im Gegenteil, sie sollte mit dir darüber reden u. wenn ihr euch gut verstanden habt, froh sein, daß sie jemanden hat, der ihr zu hört!

Warum will sie denn nicht zu ihrer Mutter u. welchen Streß hat sie denn mit den beiden?

wegen geld kann sie nicht zu ihrer mum und stress:sie wird provoziert und oftmals fertiggemacht

ich habe oft versucht mit ihr zu reden und sie vertraut es mich auch an aber dennoch aknn sie nicht mehr ich habe ihr angeboten ne woche hier zu pennen aber das will sie auch nicht D:

0
@TnTrunnershHD

wie alt ist sie/ bist du?

Hat sie es schon mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugend Telefon versucht?

du kannst nicht mehr tun, als ihr deine Hilfe an zu bieten!

wenn sie nicht mehr kann, muß sie Hilfe suchen, von alleine wird es nicht besser.

0

Sprich doch einfach mal mit deiner Freundin was los ist. Vielleicht kannst du ihr ja helfen und ihr bleibt dann doch zusammen :)

Danek werde ich versuchen

0

"Keine lust mehr auf stress"? nur wegen ihrem Bruder und Vater...Dann wars eindeutig nicht die richtige..

..

0

Was möchtest Du wissen?