Meine Freundin hat mich verlassen . Wie bekomme ich sie wieder?

8 Antworten

Hallo,

zurück gewinnen kannst Du sie ja nur, indem Du sie zur Liebe zwingst. Aber das ist keine echte Liebe, sondern eine Täuschung.

Was nutzt Dir das? Du kannst niemanden zur Liebe zwingen. Du solltest stattdessen an eine neue Liebe denken! Eine neue, bessere Freundin, die optimal zu Dir paßt! Dann wirst Du die Liebe Deines Lebens finden!

Magische Rituale, die andere zu etwas zwingen wollen, beeinflussen immer nur einen selbst, nicht den anderen! Du kannst Dich damit so sehr unter Druck setzen, das Du verrückt wirst!

Glaube und träume von einer neuen Liebe! Nutze dafür die Kraft der Imagination/Visualisierung. Und denke daran: Was Du suchst (eine Freundin) sucht auch Dich! Denke immer daran, und Du wirst Erfolg haben!

Viel Glück wünscht der Klingone

Die überzeugendste Magie für eine Beziehung ist  - die Liebe.

Nun hat sie auf seiten deiner Freundin einen Knacks bekommen. Du schreibst zwar, dass es von heute auf morgen passiert sei  -  aaaber das wird so nicht sein. Du hast es nur nicht gemerkt. Du warst dir deiner Sache zu sicher.

Geh noch mal alle gemeinsamen Erlebnisse, alle Gespräche durch - irgendwelche Anhaltspunkte gibt es immer. Ich würde dir jetzt empfehlen, nicht krampfhaft nach irgendwelchen "Gegenmitteln" zu greifen, sondern die Situation erst mal kühl zu analysieren und Abstand zu halten. Aus der Distanz heraus wird es auch manchmal in so emotional geladenen Situationen leichter, Konsequenzen zu ziehen.

Renn ihr also nicht verzweifelt nach - da erreichst du das Gegenteil. Setz dich hin, wart ab und denk nach......

Danke für deine Antwort. Das habe ich schon gemacht, es war ja nicht erst gestern mit der Trennung.

Es ist schon 3 Monate her... wenn ich mit ihr spreche dann sagt sie ja auch das sie mich noch liebt. 

0

Ich als jemand der mit Energie arbeitet und auch teure PRF verkaufen könnte, sage dir: Wenn Du mit ihr im Guten verbleiben willst, lass die Finger davon. Wenn Du es noch schlimmer machen willst, mach eine PRF :) Wofür auch immer du dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute!

Sei gegrüßt, nun entschuldige aber ich bin ein Mann und verstehe gerade diese Spitzfindigkeiten nicht. Warum soll eine Partnerzusammenführung das schlimmer machen? 

0

Was möchtest Du wissen?