Meine freundin hat mich nach 4 jahren verlassen ich weis nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt jetzt hart, aber da musst Du durch. Nach einiger Zeit wird das besser mit dem Gefühl nicht mehr weiter zu wissen. Dann hast Du auch wieder den Kopf frei, Dich nach einer neuen Beziehung umzusehen. Das was Du erlebst haben Millionen Menschen in allen Zeiten bereits erlebt. Es geht vorbei, glaube mir.

JannikHubertus 22.12.2015, 10:50

Die sache ist einfach ich bin mir zu 1000 prozent sicher das ich nur sie will ich will ihr einfach eine freude machen irgendwas was sie vllt ein wenig zum nachdenken bringt ich würde sie gegen nichts auf der welt tauschen 

0
anja199003 22.12.2015, 10:54
@JannikHubertus

Bedränge sie jetzt nicht - vielleicht muss sie sich selbst noch klarer werden, wie es jetzt für sie weiter gehen soll. Wenn Du ihr eine "Freude" machst, kann sie dass momentan auch missverstehen.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Das was Du momentan empfindest geht vorbei. Iss Schokolade - das soll angeblich helfen (aber nicht so viel, dass Du dabei deutlich zunimmst). 

0

Das beste ist das du viel mit deinen besten Freunden machst damit du abgelenkt bist.

JannikHubertus 22.12.2015, 10:46

Ja ich weiß das es hilfreich ist aber ich will einfach gar nichts mehr machen seit sie weg ist am liebsten nur schlafen und hoffen das es nur ein böser traum war was leider nicht geht habe in der letzten woche 6 kilo abgenommen es fühlt sich an als würde jemand mein herz herausreißen aber dann stell ich mir die frage was tut mir dann so verdammt weh es ist ein schlimmeres gefühl als wenn man krankenhausreif geschlagen wird und danke für deine antwort

0
Ryuk12 22.12.2015, 10:50
@JannikHubertus

Kopf hoch auch dieses Gefühl geht vorbei.
Werde dir klar darüber das du allein mit deinen Freunden und deiner Familie auch ein schönes Leben führen kannst.
Der Schmerz geht vorbei, aber gibt dir Zeit.
Liebeskummer geht nicht nach 2 Tagen weg meist kann es Wochen  oder einen Monat dauern.
Du bist eine individuelle Persönlichkeit du kannst auch ohne den anderen.

0
JannikHubertus 22.12.2015, 11:46
@Ryuk12

Leider habe ich keine familie mehr deswegen ist es auch so schwer ich habe niemand

0

Was möchtest Du wissen?