Meine Freundin hat mich nach 1.5 Jahren verlassen und will jetzt nur noch Freundschaft (nicht mal das mehr) und schreibt wieder mit ihrem Ex, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich tun würde? Nix. was willst du tun? Sie hat Schluß gemacht, Freundschaft will sie nicht. Dann lass sie. Sie wird selber merken, dass der Typ sich nicht geändert hat dann muß sie sehen wie sie klar kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpNeeded124
17.05.2016, 03:28

Ich denke mal das sie nach einer Zeit merken wird das der Typ sie nur wieder verarschen wird. Sie hat mir damals auch immer erzählt was für ein ..... das sei. Nur die Frage ist was ich tun soll wenn sie wieder bei mir ankommt. 

0

Weg mit ihr. Und lass dich nicht auf sie ein wenn sie wieder angekrochen kommt!

Sag ihr das Freundschaft zu wenig ist und du mit einem Plus am ende zufrieden wärst

Kommentar von geilgeil08
17.05.2016, 03:13

hahahahahha beste

0

Such dir eine neue Freundin und klammr dich nicht zu sehr an alte Sachen!!!

17.05.2016, 03:26

Du hast recht, aber nach so einer langen Zeit ist das sehr schwer. Ich hänge immer noch sehr an ihr. Will mich aber auch nicht verarschen lassen, hab auch meinen Stolz. 

1

Du vermutest zuviel.

Es kann nund auch mit dem Ex klappen, Menschen verändern sich mit der Zeit, wer weiß das schon genau?

Sie will klaren Abstand zu dir, also wird dir nur eins übrig bleiben, es akzeptieren oder es sein lassen und selber keinen Kontakt mehr suchen. Das einzig falsche in deiner Situation wäre jetzt genau Ihr sowas an den Kopf zu hauen mit dem Er verarscht Sie wieder und Sie würde wieder zu dir zurückkommen, damit erreichst du nur eines, du treibst Sie weiter von dir weg.

17.05.2016, 03:25

Ja, du hast recht. Sie will schon noch Kontakt zu mir, aber erst nach einer Zeit. Sie hat gesagt das es wahrscheinlich eine Weile dauern würde bis sie wieder mit mir zu tun haben möchte. Ich akzeptiere das natürlich, was bleibt mir anderes übrigt. Nur ist die Frage was ich tun soll wenn sie wieder mit mir Kontakt haben will? War ich nur ein Lückenfüller für sie? Ich war 1.5 Jahre mit ihr zusammen, ihr Ex aber glaub nur so paar Monate. Ich will sie auf jeden Fall nicht weiter von mir wegtreiben, dass auf keinen Fall. Bin mir jetzt aber nur nicht sicher was ich machen soll wenn sie wieder ankommt. Wenn es so weiter geht dann kann ich sie nie vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?