Meine Freundin hat mich mit meinem Freund auseinander gebracht

3 Antworten

Ich hätte da einen Plan: Sorge dafür, dass deine Freundin dir wieder mehr vertraut, bis du ihr entlocken kannst, ob und wo sie Beweise für ihren Verrat versteckt. Zeige diese Beweise deinem Freund und beende mit ihr die Freundschaft. Ansonsten warte, bis sie einen Freund hat. Dann bring beide auseinander und beende mit ihr die Freundschaft.

Vielen Dank :) Das mit meinem Freund werde ich auf jeden Fall machen, aber sie mit ihrem Freund auseinander zu bringen, lasse ich bleiben. Ich will ihr eigentlich schon eins auswischen, aber ehrlich gesagt will ich nicht so wie sie werden.
Aber vielen Dank :)

0

Er ist Deine Liebe nicht wert und sie eurer "Freundschaft" erst recht nicht!

Mit beiden den Kontakt abbrechen. Deine Freundin ist doch bescheuert dich & deinen Freund auseinander zu bringen? & dass dein Freund dann auch noch darauf eingeht, schmeiß sie in den Wind, vergiss sie einfach. Sowas ist nichtmal 'ne Träne wert, wollte das nur gesagt haben, falls du traurig bist.

Dankeschön.

0

Wie bringe ich meine Schwester und ihren Freund auseinander?

wie bringe ich die beiden auseinander'?

sie will nur sex , und merkt garnicht das ihn das verletzt

aber andrer seits macht er sich ständig an andere mädels ran

wie soll ich das machen'?

ich mag ja beide

...zur Frage

Argumente, aus der evangelischen Kirche auszutreten?

Ich will meine Freundin davon überzeugen, dass sie austreten soll. Nur außer dem Argument "Wieso soll man für seinen Glauben was bezahlen?" fällt mir gerade nichts ein...

...zur Frage

Wie kann ich ihn davon überzeugen dass Gott nicht existiert?

Bitte ein Kumpel nervt mit seinem lahmen Religionsgefasel. Wie kann ich ihn überzeugen, Atheist zu werden ?

...zur Frage

Was hat ein Atheist davon, wenn er Andere von Glauben an Gott(Sinn des Lebens) entfernt?

Ein Gläubiger will dich vor der Hölle zu retten, aber ein Atheist will dich dazu bringen nichtmehr an Gott zu glauben, aber was hat er davon? Ist ja nicht so, dass es von Nutzen wäre, was er will, warum lässt man die Leute nicht einfach glauben, warum muss man sie unbedingt versuchen von Glauben abzubringen? Ist es der natürliche Instinkt eines Menschen, sein Gegenüber von seiner eigenen Meinung zu überzeugen?

...zur Frage

BTS memeber erkennen?

Hey,

ich bin seit kurzem Fan der Kpop Gruppe BTS( Bangtan Boys) mein Problem ist nur das ich sie einfach nicht auseinander halten kann. Ich kenne ihre Namen zwar aber wenn ich sie dann auf Bildern sehe weiß ich einfach nicht wer wer ist. Ich habe mir schon viele ihrer Musikvideos angeschaut bei denen die Namen angezeigt wurden das hat aber nicht wirklich etwas gebracht... Wie haltet ihr sie denn auseinander?

LG danke im Vorraus :D

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?