Meine Freundin hat mich mehrmals angelogen! Was nun?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass du zu übertrieben reagierst. Ich meine, die beiden waren mal Freundinnen. Also lass deiner Freundin lieber ihren Freiraum, weil hast du es schon mal von der anderen Seite betrachtet? Was ist, wenn sie mit dir Schluss machen würde, weil sie nicht mal ihre Privatsphäre genießen kann? Und wenn du deine Freundin wirklich gern hast könntest du der Ex-Freundin deiner Freundin noch eine Chance geben. Weil ich glaube nicht, dass deine Freundin zu ihrer Ex-Freundin wieder Verbindung aufnimmt, weil sie will, dass ihr nochmal dasselbe durchmacht. Also hör lieber auf, ihr nachzuspionieren. Ich würde sagen, dass du dich bei deiner Freundin entschuldigen solltest und der Ex-Freundin deiner Freundin nochmal eine Chance geben. Vielleicht hat sie sich ja geändert. Du musst meinen Rat nicht annehmen. Ich würde es dir nur empfehlen. Deine Entscheidung.

Danke für deine Antwort. Es ist einfach nur so, dass ich total nachdenklich geworden bin, seitdem Sie das getan hat. Was wäre, wenn ich es nicht herausgefunden hätte...Hätte Sie es mir gesagt, dass Sie Kontakt mit Ihr hat? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag, seitdem der Vorfall passiert ist...

Fakt ist einfach, dass ich am Boden zerstört bin und ich Angst habe, dass Sie es erneut macht!

Ich habe mit Ihr geredet. Sie meinte, dass es Ihr Leid tut und das Sie es nie wieder macht. Sie kam auch mit kleinen Geschenken an, was ich total süß fand. Nachdem Sie mir die Geschenke gegeben hat, schaute Sie mich an und fing an zu weinen und meinte dann nur: Warum habe ich dich angelogen.....ich kam mir gut vorstellen, was du jetzt durchmachst und das du mir nicht 100 %ig vertrauen kannst, kann ich gut verstehen, denn ich würde genauso reagieren.....danach packte Sie Ihr Handy aus und schrieb eine Nachricht der Freundin mit der bitte, dass Sie keinen Kontakt mehr haben möchte

Soll ich Ihr verzeihen und Ihr eine aller letzte Chance geben?

0

Ich denke, ich kann euch beide verstehen. Die Freundschaft zwischen ihr und der anderen war bestimmt eine eigentlich gute Freundschaft, ich hätte auch wieder mit ihr geschreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach nicht wollte, dass du dir sorgen machst. Und manchmal ist es ja so, dass man weiß, dass die Person falsch ist, man aber trotzdem mit ihr in Kontakt kommen will. Das war bei mir auch schon öfter so. Und du willst natürlich, dass sie den Kontakt mit ihr abbricht. Ich würde nicht mit ihr Schluss machen, rede mit ihr. Vielleicht redet ihr ein paar tage nicht, aber das wird schon wieder.

Naja lassen wir die Diskussion über den Missbrauch von Daten mal... aber verstehe schon, dass du sehr verletzt und enttäuscht bist da sie ja noch hinterher gab , sie würde doch immer ehrlich sein... Vertrauen ist da erstmal schlecht ! Ich finde es ist kein Grund die Beziehung zu beenden aber du solltest sie mal fragen warum sie so lügt und du ihr so nicht vertrauen kannst!

Soll ich meine Mutter anlügen?!

hei,wie ihr schon seht es ist morgens. ein schultag. und ich sitz' hier zuhause..warum? ich hab verswchlafen und meine mutter hat extra gesagt ich soll alleine aufstehen weil ich zur 2 hatte :/ naja jetzt hab ich verschlafen! :( Das problem ist immer wenn ich mist baue verbietet sie mir was,und am samstag hab ich'n wichtigen wettkampf..wenn sie mich da nicht hinlässt bekomm ich nochmehr stress! solll ich ihr die wahrheit sagen? oder mich anziehen und so tun als wär ich bei der schule gewesen? (sie kommt später nach hause) BITTE ICH BRAUCH EUREN RAT! :(

...zur Frage

Eltern Angelogen wegen Zündeln?

Hi Leute,

ich habe in der schule mit einem Freund ein Stückchen papier im klassenraum angeflemmt danach musste ich zur schulleitung weil es gepetzt wurde da habe ich dann die wahrheit erzählt das es mein Feuerzeug war das wir ganz kurz an das papier gehalten haben. Jetzt haben mich meine Eltern gefragt von wem das Feuerzeug war und ich habe gesagt das es von meinem Freund war (also hab ich sie angelogen) jedoch weiß die schulleitung das es mein Feuerzeug war. Jetzt zur eigentlichen Frage : ich kann es meinen Eltern einfach nicht sagen Das ich sie Angelogen habe aber die schulleitung wird es wahrscheinlich erzählen soll ich meinen Eltern morgen einen zettel auf den Tisch legen wo drauf steht das ich sie angelogen habe und das das Feuerzeug von mir war oder ist das eine blöde idee ?

...zur Frage

freund angelogen das ich noch jungfrau bin! bitte helfen

ich hab mein freund angelogen das ich noch jungfrau bin weil es mir peinlich war ihm die wahrheit zu sagen… :( wir waren frueher sehr gut befreundet und nach so einer zeit hab ich vergessen es ihm zu sagen… ich heatte auch nie gedacht das unsere freundschaft so eng wird und vorallem nicht das wir zusammen kommen… nun.. das weare ja noch halb so schlimm..denn letztens (da waren wir noch nicht zusammen) hat er mich danach gefragt weil er von seinem kumpel es fast erfahren hat…und ich dumme meinte es stimmt nicht :( das war ein fehler denn ich koennte ihm ja die wahrheit sagen… wie soll ich es ihm denn jetzt sagen?? wird er sehr sauer sein ? :( ich hab so angst ihn zu verlieren :(

...zur Frage

Von Partner über alles angelogen worden?

Mein Freund hat mich nach über einem Jahr Beziehung über alles angelogen (Gesundheit, Familie, Vergangenheit etc.) damit ich ihm Aufmerksamkeit schenke. Ich habe es auch nur herausgefunden, da ich mich mit seiner Mutter darüber unterhalten habe. Ich will auch garkeine Details nennen aber es sind wirklich heftige Lügen. Wie würdet ihr reagieren? Ich habe ich gesagt, dass ich enttäuscht bin und gefragt, wie er so dreist sein kann und bin abgehauen. Morgen stelle ich ihm wahrscheinlich seine Sachen vor die Tür.

...zur Frage

kommt man ins gefängnis wenn man als zeuge beifahrer bei fahrerflucht war?

es gab einen autounfall wo ich beifahrer war, ich war mit dem chef unterwegs wie ihr in meinen letzten fragen lesen könnt, ich selbst bin azubi bei ihm .. als es passiert ist habe ich nichts gesagt und wir sind weitergefahren, ich war unter schock, er selbst hat wirklich nichts gesehen und ich habe ihn angelogen das ich auch nichts gesehen habe, später sagte ich ihm die wahrheit und er meinte das ich jetzt auch mit drinnenstecke da ich nichts gesagt habe, er hat gesagt ich muss jetzt bei der ersten aussage bleiben und bei der polizei auch lügen, doch ich habe due wahrheit gesagt .. die polizistin meinte das ich etwas sagen hätte sollen als der unfall passierte und das das gericht mich jetzt auch angreifen wird .. kann ich jetzt ins gefängnis kommen??? :'( da es ja fahrerflucht ist oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?