Meine freundin hat mich gerade verlassen und ist zu ihrem ex zurück was soll ich jetzt tun wirklich lust aa leben habe ich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kommst darüber hinweg bring dich deswegen nicht gleich um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende soll man nicht aufhalten.

in solchen Sachen War und bin ich ein ziemliches Aloch.

Du wirst mit Sicherheit eine neue Freundin fibden, solltest aber nicht so blöd sein und mit ihr nochmal was anfangen.

Alte Socken dreht man auch nicht auf links 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch noch sooooo viele andere Mädchen. Tröste dich damit, dass es dieses Mal bei ihnen vermutlich genauso wenig klappen wird, wie das erste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theboom5000
10.09.2016, 00:13

Sie hat ihn ja verlassen weil er sie betrogen geschlagen und fast vergewaltigt hat ich versteh nicht wie man noch so einr person lieben kann

0
Kommentar von astroval18
10.09.2016, 00:15

Naja sie ist eben nicht nachtragend und Liebe überwindet vermutlich solche Dinge

0

Z.b. Sieh mal bei mir ich würde auch verlassen 

(Versuchte mich um zu bringen aber davon reden wir jetzt mal nicht)

Und jetzt liebt mich ein neues mädel und ich bin überglücklich mit ihr du kriegst noch eine ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theboom5000
10.09.2016, 00:17

Ich will keine neue ich wollte immer nur sie und sonst keine

0
Kommentar von Mority9898
10.09.2016, 00:22

schon komisch wie oft es doch "echte liebe" gibt

0

Immer diese 14jährigen mit ihren "Beziehungen".

Tut mir Leid für diese schlechte Antwort, aber mehr fällt einem dazu nicht ein.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mority9898
10.09.2016, 00:24

doch doch... die sind alle voll daneben mit 14 grosse liebe.. mit 15 du bist mein ein und alles sheesh seid ihr alle grössenwahnsinnig kümmert euch um eure Schule und nich so möchte gern liebe

1

Was möchtest Du wissen?