Meine Freundin hat mich gefragt ob sie sich die Pille verschreiben lassen soll...soll ich zustimmen weil dann können wir ja ohne sorgen sex haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich ist zuverlässige Verhütung schon mal eine gute Idee. Allerdings solltet ihr Euch auch mal über hormonfreie Verhütungsmethoden (z.B. Kupferkette) beraten lassen. Die Nebenwirkungen der Pille sind nicht zu verachten und ich wünschte wir hätten nicht viele Jahre lang den Hormonhaushalt meiner Frau durcheinander gebracht!

Seit sie die Pille nicht mehr nimmt ist sie sexuell ein völlig anderer Mensch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Pille ist sicher aber hat auch Nebenwirkungen. Sie soll sich mal über die Kupferkette beraten lassen. Für mich die beste Alternative

Solltesie bzw. ihr eigentlich selber wissen :D 

Hat sowohl Vorteile als auch Nachteile:)

Wenn sie zum Arzt geht und fragt dann wird er sie ihr schon verschreiben das sollte kein Problem werden. Gute Nächte ;)

Hallo!
Moderne Medikamente können schnell und einfach Lösungen für die Folgen der Probleme im Bett zu finden, und jetzt eine Menge Dienstleistungen, die Ihnen erlauben, diese http://bestedeuro.com wirklich attraktive Angebote zu tun - http://medsbuyer.net

Dazu wäre folgendes wichtig zu wissen:

Wie alt ist deine Freundin? Raucht deine Freundin? Hat deine Freundin sonstige Erkrankungen? 

Falls sie alt genug ist, Nichtraucherin und gesund ist empfehle ich die Einnahme einer Antibabypille.

15  nicht raucher und kern gesun

0

Da haben eventuell auch ihre Eltern oder auch der Arzt ein Wörtchen mitzureden. Das kannst du sicher nicht einfach so bestimmen.

Außerdem kannst du als Junge oder Mann auch was tun um zu verhüten

DEr arzt und ihre eltern haben sie schon versucht davon zu überzeugen doch sie wollte es nicht vor ihren eltern sagen weil sie nicht will dass sie wissen dass wir miteinander schlafen

0

Dann soll sie zu ihren Eltern sagen, sie möchte die Pille nehmen, da sie immer starke Regelschmerzen hat und gut ist

1

Junge Frauen haben oft Probleme mit der Einnahmedisziplin.

Und die Pille schützt nicht vor Krankheiten.

Damit wollte sie dich indirekt fragen, ob du es mit ihr Ernst meinst.

Was möchtest Du wissen?