Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihre Frau werden will, soll ich "ja" sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr sagen das du es vorhattest und das du ihr gern den Antrag gemacht hättest. Sprich offen mit ihr und mach ihr dann den Antrag in paar Tagen.

Knie dich vor ihr nieder und halte mit einer Hand ihre, sage ihr ja ich will. Lass dir den Ring von ihr stecken.

( Es ist doch schön sie füllt das gleiche wie du und jetzt hat sie einfach diesen Schritt gemacht, es ist doch egal wer damit anfängt, lebe liebe sie und es wird noch viele Momente geben wo du ihr ein lächeln zauberst.

sag ihr das genau so (:
dass du sie heiraten möchtest aber ihr selbst noch einen Antrag machen möchtest weil du es dich bis jetzt nicht getraut hast :)

Du meinst wohl sie hat gefragt ob du ihr Mann werden willst. Und für die Antwort ihrer Frage kannst wohl nur du die Richtige Antwort finden.

KevinWeld25 28.08.2015, 02:34

Nein, sie hat es (scherzhaft) absichtlich falsch gesagt, aber trotzdem ernst gemeint.

0

Na wenn du sie liebst schon 😊😉

Wenn es dir so wichtig ist das du sie Fragst sag nein und warte 30min oder bis sie eingeschlafen ist und frag sie dann ob sie deine Frau werden will. 

PS: Natürlich darf auch die Frau den Antrag machen du bist da nicht der erste. :D

PPS: du Troll

Sag Nein nechsten morgen stellst du ihr den antrag

Was möchtest Du wissen?