Meine Freundin hat mich einfach in der Schule angefasst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne das ist ihr wahrscheinlich zimlich sicher egal... Aber trotzdem möchte sie logischerweise nicht, dass ihr während dem Unterricht krumme dinge dreht ^^

Sag doch eifnach deiner Freundin (wichtig ist dabei dein Ton!!), dass du das lieber zu Hause machst, oder von mir aus auch draussen, aber nicht während dem Unterricht. Viel Spass euch zwei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass deine Freundin Ärger bekommt. Vielleicht hat sie es sogar gar nicht richtig gesehen, also nur, dass sie mit ihrer Hand bei dir war, aber nicht genau, wo, warum und was sie machte...

Was will deine Lehrerin ihr auch sagen? Dafür kann sie ihr keinen Ärger geben. Man bekommt ja auch nur ne Vorwarnung, wenn man mal spricht (es sei denn, die Lehrer sind ziemlich streng). Vielleicht war es aber auch wie ein Scherz. Also schon, dass sie nicht wollte, dass ihr euch ablenkt, aber... Ich habe ihre Mimik ja nicht gesehen.

 

Normalerweise kann sie keinen Ärger dafür bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist davon auszugehen, dass deine Lehrerin mit der Sache ganz diskret umgehen wird. Also kein Ärger :)
Solltet ihr aber nicht den Wunsch eurer Lehrerin nachgehen, kann das natürlich eine Konsequenz nach sich ziehen.
In erster Linie suchen Lehrer da aber ein Gespräch unter vier Augen, bevor etwas passiert. Also cool bleiben und abwarten bis ihr alleine seid, hat ja nicht jeder zu sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Euch darauf aufmerksam gemacht und damit ist auch gut. Deine Freundin sollte ihre Hormone unter Kontrolle halten mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird bestimmt keinen ärger mehr bekommen. Nur gerade wenns dir nicht gefällt oder eher gesagt es dir peinlich ist sollte sie es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wirklich schlimm ist das nicht. Passiert und Thema durch in die Schulchronik  kommt das nicht - würde sonst ein dickes Buch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht das es konzequenzen für deine Freundin hat.

Mach dich deswegen nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?