Meine Freundin hat mich betrogen was soll ich tun

6 Antworten

Ich würde mir das nicht bieten lassen. Tut es ihr leid? Will sie bei dir bleiben? Wenn diese beiden Fragen von ihr nicht voll und ganz mit JA beantwortet werden können - dann ist es aus und du vergisst das am besten. Man(n) bleibt sowieso nicht gleich für immer mit der ersten Frau zusammen.

Hallo,

wenn du sie noch liebst und ihr verzeihen kannst, besteht immer noch eine zweite Chance. Wichtig ist dann für dich, wie du wieder Vertrauen aufbauen kannst. Denn ohne funktioniert keine Beziehung. Am besten, ihr setzt euch ml zusammen und redet miteinander umherauszufinden, was überhaupt zu dem Dilemma geführt hat. Irgendwo müssen ja Defizite bestehen. Die Basis einer Beziehung ist nun einmal Kommunikation.Wie sieht es denn bei ihr aus? Möchte sie die Beziehung auch weiterführen?

Hat sie dir den Seitensprung gebeichtet oder bist du auf andere Art und Weise dahintergekommen? Da wären wir dann wieder beim Thema Vertrauen und der Frage: Wird sie es wieder tun?

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Also ich persönlich würde nicht verzeihen können... Aber rede mit ihr darüber sag ihr was du denkst frag sie wie sie sich eine Zukunft vorstellt wenn du ihr nicht vertrauen kannst und lass sie zappeln sie soll um dich kämpfen erst dann weißt du ob sie es ernst meint oder nicht... Mach ihr klar wie sehr es dich verletzt hat... Und finde heraus wo du bei ihr stehst.. Tut mir leid für dich! Viel Glück �?�

was hat sie mit dem gemacht (also nur geküsst oder mehr) ? War es über einen längeren zeitraum? Hast du es selbst rausgefunden oder hat sie es dir erählt?

Das kommt ganz darauf an wie stark deine Gefühle sind. Zunächst einmal würde ich mit ihr reden, sie soll dir erklären warum sie das gemacht hat ,auch wenn es für dich schmerzhaft ist. Wenn du siehst das es ihr leid tut und sie dich liebt würde ich überlegen ob ich sie verlieren will.