meine freundin hat mich betrogen! mit einem anderen pärchen wieso machen frauen sowas?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ärgere dich nicht, mißtraue ihr nicht, sie hat es dir offenbart! vielleicht will sie mehr, als ihr bisher hattet, und ihr könnt beim nächsten mal zu viert auf die matte, und du kannst von ihr und ihrer besten Freundin gleichzeitig gevögelt werden, wäre doch traumhaft...., ich würde nicht so negativ reagieren, sondern mit ihr über ihre und deine wünsche sprechen, da geht noch viel.  vielleicht wollte sie, dass du es spürst und riechst, wie erregt oder befriedigt sie war. sie steht zu ihrer geilheit, was ist mit deiner?? nie lust auf andere, fremde haut gespürt, und daß deine liebste dir dabei zuschaut, dich anspornt, die andere zu nehmen, dir ins ohr flüstert, was du mit der Freundin alles machen sollst, wäre es nicht geil, zuzusehen, wie sie sich mit der anderen spielerisch um dein bestes stück streitet? und der andere mann: wäre es nicht toll, eine oder beide zu zweit gleichzeitig oder nacheinander von allen seiten zu verwöhnen, viele freuen lieben das gefühl, von mehreren schwxxxen ausgefüllt zu werden. hast du angst vor dem vergleich mit dem anderen??

Nicht jede Frau ist so!

Würde deine Freundin dich wirklich lieben, dann wäre sie dir niemals fremd gegangen. Ich an deiner Stelle würde sofort Schluss machen!

Heutzutage ist es schwer jemanden mit Wertevorstellungen zu finden, jemand der treu und ehrlich ist... Da trifft die Frage "Wieso machen Frauen das?" nicht zu, treffender wäre "Wieso machen Menschen das?" Es gibt auch viele Männer die fremd gehen.

Nicht jeder Mensch ist gleich. Merk dir, dass man sowas nicht verallgemeinern kann.

vlt war der geschlechtsverkehr doch nicht so toll? sie wollte vermutlich was aufregendes. wie du darauf reagierst musst du entscheiden. ich würde sie sofort verlassen, weil die vertrauensbasis weg ist. aber wie gesagt, das musst du entscheiden :)

Jeder macht Fehler.
Manche viele Fehler auf einmal.
Deine Freundin hat dich tief gekränkt.
Aber mache nicht den Fehler und unterstelle das allen Frauen.

Tatsächlich machen das hauptsächlich Männer.

Klingt zwar hart, aber mach schluss. Du hast nichts falsch gemacht sondern sie.

Dein ernst ? Scheinbar war der Sex nicht so gut, sonst hätte sie sich den nicht woanders geholt..

gut genug glaub mir! der grund ist einfach nur das alle frauen gleich sind immer das selbe ! bisschen alk ein paar falsche worte von freunden und zack lassen sie sich gehen wie wilde schweine!

0
@Maverix123

Gut zu wissen wie du über Frauen redest und denkst. Nur weil eine so ist heißt es nicht das alle so sind. Aber ich hoffe du bekommst keine mehr ab werd Erwachsen !!

1

vielleicht ist ihr langweilig, oder sie nimmt dich nur hoch oder beides.

Was möchtest Du wissen?