Meine Freundin hat mich beim stalken von ihr erwischt und hat Schluss gemacht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Es lassen.

Du stalkst sie? Bist du eifersüchtig?

Ich weiß nicht ob sie überreagiert oder es berechtigt war.

Versuch mit ihr zu reden, erklär es ihr und wenn sie nicht will, dann lass sie.

Meine Gegenfrage, warum stalkst du deine Freundin?

Natürlich macht sie Schluss wenn sie merkt das ihr Freund sie bei allem beobachte auch deine Freundin möchte etwas Privatsphäre.

Also sie denkt ich hätte sie gestalked. Es war eher ein blöder Zufall

0
@Hanniballlll

Dann kann man doch darüber Sprechen, und wenn es ein blöder "Zufall" warum schreibst du dann das du sie gestalkt hast ?

Erkläre das mal etwas weiter.

0

Ixh habe mich eben etwas ungünstig ausgedrückt

0

Wenn du jemanden stalkst, ist das sicherlich nicht deine Freundin.

Aber sei beruhigt: jetzt, wo sie Schluss gemacht hat, ist sie nicht mehr deine Freundin.

Wenn du sie jetzt verfolgst, was du nicht tun solltest, dann würdest du sie stalken.

Allerdings rate ich dir davon ab, denn es ist strafbar.


Freundin hat Schluss gemacht wegen gutefrage

Meine Freundin hat meine letzte Frage bei gutefrage gelesen und war so erbost, dass sie Schluss gemacht hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht. Nun bekomme ich keine Latte mehr bei anderen Mädchen sogar beim rummachen nicht. Was kann man tun?

Kein Viagra

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht und ich möchte sie zurückgewinnen?

Meine Freundin hat vor paar Stunden Schluss gemacht dies hat mich extrem fertig gemacht ich bin 16 sie ist demnächst 14 ich liebe sie über alles.

nun ja der Grund, weshalb sie Schluss gemacht hat, ist das sie unglücklich ist weil wir uns in letzter Zeit nur noch streiten weil sie eifersüchtig auf meine beste Freundin ist und vor kurzem hat sie mich auch vor die Wahl gestellt entweder sie oder meine beste Freundin. Ich hab mich für sie entschieden. Alle ihre Freunde waren dafür das sie Schluss macht obwohl ich denen nie was getan habe. Ich benötige Hilfe :(

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht wegen kiffen?

meine freundin war immer total dagegen und hat mir neulich gesagt wen sie mich noch einmam beim kiffen erwischt macht sie schluss ich bin dann heute inder schule mit 3 anderen ins auto gegangen und haben dort ein gejufft und sie hat das anscheinend aus dem fenster beobachtet.

ich sagte ihr ich saß nur dabei da meinte sie aber was ich so dreist lüge sie hat gesehen wie der rauch abwechselnd aus allen 4 fenstern kam , und hat schluss gemacht und ich fühle mich jezt so schlecht was soll ich machen um sie zurück zu kriegen??

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie noch ,was tun?

hallo meine Freundin hat mit mir vor 2 tagen schluss gemacht und ich liebe sie aber sie mein das wir nur noch gute freunde sind . sie hat mit der begründung schluss gemacht das ihre freundin gesagt hat das ich häslich bin was soll ich machen sie noch mal fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?