meine freundin hat mich bei facebook gemeldet und ich kann ihr profil nicht mehr sehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie nicht mehr finden kannst, dann hat sie dich warscheinlich blockiert, das geht erst wieder wenn sie die blockierung aufhebt, du kannst da falls es das ist nichts machen.....

Wenn es Deine Freundin ist, kannst Du sie doch einfach ansprechen. Dabei solltest Du Dich zuallererst einmal dafür entschuldigen, daß Du rechtswidrig ihr Foto veröffentlicht hast. Theoretisch ist das nämlich ein Fall für den Staatsanwalt und kann mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden.

Siehe dazu http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__33.html

Frag sie doch einfach. Allerdings wird sie vermutlich auf solche "Freunde" wie Dich verständlicherweise verzichten können...

sie hat dich blockiert, sie muss die blockierung aufheben

Was möchtest Du wissen?