Meine Freundin hat mich aus der Wohnung rausgeschmissen nach einer langen Beziehung

11 Antworten

Du bereust überhaupt nichts. Und du liebst sie auch nicht. Läßt dich aushalten, beschläfst die angeblich beste Freundin und willst wohl noch Mitleid? Von mir nicht. Quartier dich doch bei deiner Sexpartnerin ein. Vielleicht ist die so doof.

Vergiss es. Sie wird Dich weiterhin auflaufen lassen, wenn sie klug ist. Und sicher verstehst Du es auch. Suche Dir eine eigene Wohnung und einen Job. Es ist nicht ganz einfach, wieder eine Freundin zu finden, bei der Du kostenfrei nisten kannst.

bei der Du kostenfrei nisten kannst.

Hoffentlich hat das Mädel wenigstens regelmäßig die Pille geschluckt!!!

2

Tja, so ist es nun mal - wenn man Mist baut, muss man auch mit den Konsequenzen leben können, du bist keine 12 mehr.. Und du solltest dir auch mal darüber klar werden, was du überhaupt willst. Wäre ich in der Situation deiner "Ex-Freundin", hätte ich das Gefühl, dass er dir nur ums kostenlose Wohnen geht...

Es geht nicht um die Wohnung sondern um sie. Ich liebe sie immer noch, und will, dass sie mir eine zweite Chance gibt. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, aber jetzt kann ich leider nichts ändern

0
@enact

Dann lass ihr die Zeit und versuch dein eigenes Leben wieder aufzubauen.. Irgendwann könnt ihr euch vielleicht wieder annähern, aber wenn ihr jetzt was überstürzt, wird deine Freundin nie richtig glücklich sein, da sie denkt, dass du wieder was mit einer ihrer Freundinnen machst..

0
@KleinToastchen

@KleinToastchen - möchte Dir den Glauben, an das Gute im Menschen nicht nehmen....allerdings sprechen die "Antworten" des Fragestellers auf andere Fragen, eine zu deutliche Sprache ;-)

Ich tippe hier leider schon fast auf einen Nachmittags-Troll :-/

2
@KleinToastchen

Wenn sie mit dieser Enttäuschung fertig ist, wird sie wohl definitiv von solchen Exemplaren kuriert sein, - und hoffentlich gelernt haben.

3

Ich habe mit die mutter meiner freundin geschlafen! Hilfe!

ich bin 21 ich habe eine freundin und ihre mutter weißt das schon sie kennt mich auch schon sehr gut. meine freundin ist letzte woche mit ihren freundinnen in die urlaub gefahren. ihr mutter ist geschieden, Sie bat mich in die Wohnung, schon da kam es mir sehr komisch vor. Sie war so - nett! Na ja, als ich dann im Zimmer meiner Freundin war, um ein paar Sachen rauszusuchen. Kam sie ins Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei. Und dann kam sie von hinten und massierte mir zuerst die Schultern und küsste mich sanft auf den Nacken, es ging dann halt so weiter... Ich möchte das hier nicht weiter ausführen. Jedenfalls verführte sie mich und ich hatte den besten Sex meines Lebens. sie will es gerne nochmal machen und vielleicht sogar eine beziehung?

was soll ich nur machen?? soll ich es meiner freundin erzählen oder nicht? ich kann nicht so einfach nein sagen weil ich sie sehr mag und nicht ihr herz brechen will aber was ist dann mit meiner freundin? was soll ich ihr dann sagen?

...zur Frage

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Tür kaputt - Zahlt der Vermieter?

Hallo,

als ich hier vor ca. 3 Monaten in meine neue Wohnung eingezogen bin, war Wohnungstür kaputt. Die war schon kaputt, wo ich hier eingezogen bin. Die Tür wurde wohl mal eingetreten und notdürftig repariert mit ner Metallplatte. Ich habe das bis jetzt noch nicht dem Vermieter gemeldet. Die Wohnungtsbesichtigung fand mit dem Hausmeister statt und der kann bestätigen, dass die Tür schon kaputt war, bevor ich eingezogen bin.

Ich würde dem Vermieter nun gerne mitteilen, dass ich eine neue Tür brauche. Zahlt das der Vermieter?

...zur Frage

Er betrügt seine Freundin mit mir. Was will er?

Mein Schwarm ist seit etwa einem Jahr mit seiner Freundin zusammen (oder auch nicht, ich weiß es nicht mehr, da er nie über sie redet). Bevor er mit ihr zusammen war, hatten wir etwa einen Monat lang was (aber kein Sex). Dann hatten wir etwa 3 Wochen keinen Kontakt, weil wir uns gestritten hatten, da ich betrunken eine ziemlich blöde SMS aus Unsicherheit geschrieben habe. Ich habe durch eine Freundin rausgefunden, dass er eine Freundin hat und kurz darauf wurde er zuhause rausgeschmissen und wollte eine Woche bei mir schlafen..ich habe ihn bei mir schlafen lassen. Aber hatte die ersten 5 Tage nichts mit ihm. Habe ihn auch auf seine Freundin angesprochen (der hat blöd geguckt). Jedenfalls hatten wir dann etwa 1 Monat eine Affäre und danach wieder keinen Kontakt wegen einem Streit. Seit kurzem schreiben wir wieder und war er dann wieder über Nachr bei mir und wir haben miteinander geschlafen. Er ist dann bis 18 Uhr geblieben und hat extra seinen Arbeitstag geschwänzt..
Trotzdem sagt er oft ich wäre ihm egal, hat aber andererseits Angst darum, dass wir uns wieder streiten.

Meine Frage ist jetzt.. Was denkt ihr will er von mir ? Denn ich blicke bei ihm leider nicht durch. Ich weiß, das alles ist moralisch nicht korrekt..und auch wenn es keine Ausrede ist..ich war schon vor seiner Beziehung etwas verliebt in ihn..
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

einbruch bei nicht abgeschlossener tür zahlt versicherung?

danke im vorraus bei mir zuhause wurde in die wohnung eingebrochen die tür war nur zu gezogen und nicht abgeschlossen ich wohne in einem hochhaus 6 stock warum genau ich ?!?!!!! die tür wurde mit vermutlich mit einem schraubenzieher auf gedrückt es wurde viele sachen gestolen zahlt die versicherung ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?