Meine Freundin hat mich aus der Wohnung rausgeschmissen nach einer langen Beziehung

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

auf gut deutsch hast du einfach verkackt. erhoffe dir keine zukunft mir ihr, du hast auf ihre kosten gelebt und du hast sie mit ihrer freundin betrogen. sie wäre dumm,wenn sie dich zurücknimmt ( was sie nicht machen wird) da das vetrauen weg ist,was du ja missbraucht hast. zeit für dich,dir erstmal einen job zu besorgen,egal welchen,sodass du erstmal ein wneig geld hast um über die runden zu kommen und dir eine wohnung zu finanzieren. und ganz ehrlich, so respektlos wie du deine freundin behandelt hast, das ist echt ekelhaft. trotzdem viel glück für alles weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du nicht doch (noch) gefühle für die Freundin der exfreundin hast? Hörte sich nämlich echt so an und ganz ehrlich ich würde dich auch nicht wieder sofort einziehen lassen, vorallem wenn du jetzt arbeitsos ist, denkt deine exfreundin jetzt vlt. du willst nur bei ihr leben können... lass ihr zeit, wenn du sie noch richtig liebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du Fremd gehst musst du mit den Konsequenzen Leben!!! Such dir Arbeit und lass sie erst mal in ruhe. Überleg mal wie du dich fühlen würdest??? Würdest du mit ihr reden wollen??? Geb ihr Zeit, vielleicht kann sie dir verzeihen.

Wobei man ihr es nicht verübeln kann wenn sie es nicht macht! Denn seine Freundin mit deren besten Freundin zu betrügen ist unter aller Sau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich: selber Schuld! Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann hättest du sie nicht betrogen und schon gar nicht so oft. Natürlcih ist sie so veletzt, dass sie dir niemals verzeihen wird, immerhin war das ihre beste Freundin und sie hat euch Inflagrantie erwischt. Selbst wenn du wireder einziehen würdest würde das immer zwischen euch stehen. Ich glaube nicht, dass du jemals noch eine Chance bei ihr hast, also such dir lieber eine andere Wohnung. Nach einiger Zeit kannst du ja nochmal zu ihr und dich für alles entschuldigen, aber ganz verzeihen wird sie dir wohl nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enact
15.07.2013, 14:33

Aber @LilliKiddi ich bereue es immer noch, und will, dass sie es endlich versteht, dass ich sie noch liebe. Ihre Freundin war schuld sie hat unsere Beziehung kaputt gemacht. Wir waren sehr glücklich miteiander bis sie aufgetaucht hat

0

Tja, so ist es nun mal - wenn man Mist baut, muss man auch mit den Konsequenzen leben können, du bist keine 12 mehr.. Und du solltest dir auch mal darüber klar werden, was du überhaupt willst. Wäre ich in der Situation deiner "Ex-Freundin", hätte ich das Gefühl, dass er dir nur ums kostenlose Wohnen geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enact
15.07.2013, 14:29

Es geht nicht um die Wohnung sondern um sie. Ich liebe sie immer noch, und will, dass sie mir eine zweite Chance gibt. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, aber jetzt kann ich leider nichts ändern

0

Du bereust überhaupt nichts. Und du liebst sie auch nicht. Läßt dich aushalten, beschläfst die angeblich beste Freundin und willst wohl noch Mitleid? Von mir nicht. Quartier dich doch bei deiner Sexpartnerin ein. Vielleicht ist die so doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry wenn ich das so sage aber ich würde genau so reagieren wie deine freundin und ich würd sagen das ding ist für dich gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enact
15.07.2013, 14:28

Aber ich liebe sie immer noch

0

Vergiss es. Sie wird Dich weiterhin auflaufen lassen, wenn sie klug ist. Und sicher verstehst Du es auch. Suche Dir eine eigene Wohnung und einen Job. Es ist nicht ganz einfach, wieder eine Freundin zu finden, bei der Du kostenfrei nisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
15.07.2013, 15:21

bei der Du kostenfrei nisten kannst.

Hoffentlich hat das Mädel wenigstens regelmäßig die Pille geschluckt!!!

2

du sorgst dich darum dass du keine wohnung hast? geschiet dir recht, sie hat recht dich rausgeschmissen zu haben und du bist einfach selbst schuld. lebe damit wie ein mann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere, das hast du clever gemacht. Jetzt solltest du dir ne Wohnung suchen, die lässt dich sicher nicht mehr rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch bei der ein mit der Du sie betrogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückte Ex Freundin ANTWORT VON enact enact vor ca. 1 Std. Einfach vor die Tür setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?