Meine Freundin hat MICH aus dem Ausland angerufen, und MIR wurde Geld abgezogen...wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist im Ausland so. Einen Anruf im EU Ausland annehmen kostet ohne Reiseoption 9 Cent pro Minute. Mit Reiseoption meist 75 Cent pro Anruf (bis 60 Minuten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine genaue auflistung kannst du bei deinem anbieter anfordern. da steht dann das datum udn dei uhrzeit drauf, die man mit der rechnung der freundin vergleichen kann.

im übrigen wird zahlt immer ab der ländergenze dann der angerufene mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eingehende anrufe aus dem ausland kosten auch was. wie viel kommt immer auf die ländergruppe an. und das kann teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise, wenn man ins Ausland geht, bekommt man doch auch eine SMS mit den Preisen für Telefonate. Jedenfalls bei mir ist es so. Und da steht auch "eingehende Anrufe" und die Kosten... Und ja, es ist immer teuer, in ein anderes Land zu telefonieren und zwar für beide. Das ist zwar Wucher, aber so wars schon immer...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da war ich damals auch geschockt, als ich meinen Mann auf einer Polenreise auf seinem Handy anrief, dachte, ich hätte einen sehr günstigen Anbieter für Auslandsgespräche gewählt - und ruckzuck war sein Guthaben aufgebraucht ;o))

Ist leider so: Anrufer und Angerufener teilen sich die Kosten der Auslandshandygespräche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind manche Leute hier so unfreundlich? Dann weiß die person das halt nicht dann müsst ihr nicht so frech sein -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, Leute, Leute. Also das weiß ja wohl mittlerweile jeder. Wenn du aus dem Ausland angerufen wirst, zahlst der angerufene ab der Staatsgrenze selbst. Natürlich sind dann die kosten entstanden, weil deine Freundin dich angerufen hat!!! Oh,Oh,Oh :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatten mein ex und ich auch, das ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen tun alles um Männern Geld abzuziehen, gewöhn dich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helrich
21.08.2012, 14:38

Aha, Mobilfunkanbieter sind also nur Frauen? Interessant Deine These ;o))

0

Was möchtest Du wissen?