Meine Freundin hat mich angelogen...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Es ist aus 56%
Wir sollten darüber reden und uns wieder vertragen 18%
Einfach darüber reden und dann entscheiden 12%
Ich sollte ihr einfach verzeihen 12%

13 Antworten

Es ist aus

Najaa , es ist deine Entscheidung ob du sie noch als Freundin behalten sollst. Wir kennen sie ja nicht aber vllt. kann ich dir auf die Sprünge helfen ^^ : Lüge ist keine Freundschaft wert ! Und aufkeinenfall für BF's. Wenn du weiter mit ihr befreundet wärst , könnte sie dich immer weiter anlügen und du merkst nichts. Aber wenn ihr nicht mehr befreundet seid, könnt sie auch schlecht über dich reden und Lügengeschichten über dich erzählen. Schwere Entscheidung .. aber ich an deiner Stelle würde mich an die ''Freundschaft beenden'' Stelle halten. Dir kanns doch scheißegal sein , was andere über dich reden oder ? Wenn du z.B: eine neue Frisur hast und andere lästern über dich , aber du findest es ganz gut. Solltest du wegen andere deine Frisur ändern die dir gefällt ? Nein ! Nach einer Weile legt sich das Thema und alles ist in Ordnung. Und auf keinen Fall RACHE !! Rache ist keine Lösung außer deine Ex- BF leiden zu sehen und das ist auch nicht schön. Also vergiss sie und such dir eine neue Freundin. LG, Tina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich sollte ihr einfach verzeihen

tja so leicht ist es die verantwortung auf menschen abzuschieben jedoch nicht koreckt eigent lich ist doch egal wie jemand heist was jemand hat die chemy mus stimmen kanst du mit ihr lachen richt sie gut diss solten die punkte in deiner liste sein den punkt hast du leider nicht angefürt jedoch sollte sie dich zum teufel schicken lg konradheinz womöglich wollte sie nicht das du sie nimmst weil sie etwas hat sondern das du sie so nimmst wie sie als mensch ist den anderen die hir für den plötsinn stimmem verteilen kann ich nur sagen ihr seit nicht besser als der der hir die frage gestellt hat lg konradheinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist aus

Deine " freundin" ist ganz schön schlau... so wie ich:)

Ich habe mal sowas ähnlichces wie sie gemacht... also erstmal die eine bei der anderen schlecht machen damit die nicht mehr befreundet sind... aus rache... ist zwar keine glanz leistun aber um sowas zu schaffen muss man schon etwas nachdenken um eine strategie zu entwickel..:)

Aber würde jemand sowas bei mir machen, wäre das echt dumm also ich würde mit der person nichts mehr machen und ihr das leben noch schwerer machen. Such dir neue Freunde und man muss keine BF haben, finde ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einfach darüber reden und dann entscheiden

redet einfach drüber vielleicht gibt es ja eine normale erklärung dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist aus

ich würde sagen das es einfach nichts bringt also kommt natürlich auch darauf an mit was sie dich angelogen hat... oder ich sprecht doch noch mal miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir sollten darüber reden und uns wieder vertragen

das ist immer das beste ich würde nicht gleich die freundschaft aufs spiel setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kein Vertrauen mehr ist, da hat die Freundschaft keinen Sinn mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Such dir eine bessere Freundin. Wenn du doch selbst sagst, sie würde nur lügen und du hättest gar kein Vertrauen mehr, was machst du denn dann noch bei ihr? O.ò

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanfgamer 31.08.2010, 17:38

du hast recht aber so ne freundin ... eine BESTE freudin kann ma ne einfach so .. ach was soll es st aus .. ok was ist aus ihr wart doch nur freunde..??? da kann nichts aus sein.. man kann freundschaften nicht kündigen... später wirst du sie bestimmt mal brauchen.. wie kann man überhaupt so tun als wäre man jemand anderes ???

0
Es ist aus

auf so was kannst Du verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist aus

Ja es ist nicht leicht,vielleicht hat sie das ja getan um zu checken ob du ehrlich bist. Dumme Antwort ich weiß also ich finde such dir eine neue Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist aus

wer einmal lügt, der lügt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich sollte ihr einfach verzeihen
jeder mensch hat eine zweite chance verdient.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir sollten darüber reden und uns wieder vertragen

kommunikation ist das a und o in einer gessellschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?