Meine Freundin hat mich angefasst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freu dich doch. Wäre es nicht eher komisch, wenn sie deine Freundin wäre und dich nicht anfassen würde?? ;-) Genieße es, solange du noch jung bist.

Gruß, Durmstrangfrau 

Zwischen küssen und Sex liegt noch eine ganze Menge!

Mal überlegt das sie vielleicht nur kuscheln und küssen wollte?

Warte ma hast du nicht gesagt sie wohnt weit weg und es is ne Fernbeziehung? Das würde bedeuten sie kann nicht bei dir sein. Irgendwas is doch komisch an dir.

Es ist nicht meine Freundin sondern eine Freundin.

0
@Luminexor

ist die eine Freundin eifersüchtig weil du eine Freundin hast? Gib ihr ein Korb..

0

*Luminexor* "meine Freundin" steht aber so in deiner Frage. Also was soll man sich da wohl denken.

0

Ist doch gut. Sie ist auf Körperkontakt aus. Mach einfach mt

Und was nun? Willst du Anzeige wegen sexueller Belästigung erstatten oder hast du einfach nur Langeweile?

Sie hat entweder Gefühle für dich oder wollte heraus finden ob sie bi oder homosexuell Also lesbisch Ist (Falls du ein Mädel bist)


Oder sie War betrunken. Rede am besten einfach mal mit ihr drüber.

Was möchtest Du wissen?