Meine Freundin hat meinem Schwarm gerade gesagt, dass ich ihn mag! Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

einfach cool tun. Wenn du ihn siehst, hinschauen, wegschauen, lächeln, dich dann im Gespräch mit deinen Freundinnen unterhalten.

Kommt er nicht auf dich zu und spricht dich -womöglich ganz harmlos an - dann ist es traurig, aber du weißt dann Bescheid - nach ca. 2 Wochen hat er dich immer noch nicht angesprochen - dann ist er nicht interessiert, dann schau dich einfach weiter um.

LG Shoshin

Nun ist es raus. Abwarten. Ich würde jetzt, in diesem Moment, gar nichts machen.

Ich kann deine Aufregung verstehen , warte erstmal ab ob er auf dich zukommt oderso. Wenn er dich darauf anspricht , aufjedenfall ehrlich sein. Jetzt ist es raus , ich würde nicht lügen oderso vielleicht hast du ja Glück und er mag dich auch. Wenns nicht so ist wäre ich ziemlich sauer auf deine Freundin hahaha

Ich wollte, dass sie es ihm sagt. :)

0

Nun solltest du warten..wie er darauf reagiert!

Ich drück dir die Daumen, daß es positiv für dich ausfällt

erst mal seine Reaktion abwarten ...

Was ist da eigentlich daraus geworden? 🙈🌟

Was möchtest Du wissen?