Meine Freundin hat mehr Erfahrung als ich: Was tun?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie was im Kopf hat, dann wird sie dich nicht verurteilen auch falls du bei deinem ersten Mal einen "Fehler" machst. Rede mit ihr darüber, sie wird das bestimmt verstehen dass du nervös bist. Aber hey, ein Patentrezept gibt es sowieso nicht. Lass es einfach auf dich zukommen und lass sie machen ;) Weil wie sagt man so schön, auf alten Pferden lernt man das Reiten ;) das packst du schon, mach dir nur nicht so nen Kopf. Wenn du dir zu viele Sorgen machst kann es sein dass du dich total verblockst und garnix mehr geht. Da ich denke dass du das nciht willst, würde ich einfach ganz entspannt an die Sache rangehen. Das packst du schon^^ Denk einfach dran, jeder Profi war mal ein Amateur :)

Mache das was du für richtig hältst, langsam und mit Ruhe. Beachte wie sie reagiert und lasse dich auch von ihr führen/verführen. Habe keine Angst Fehler zu machen, die macht jeder! Schon bei deinem nächsten Partner bist auch du "gebraucht".

Sei ehrlich und lass es dir von ihr zeigen! Wenn soviel Vertrauen und Verständnis nicht vorhanden ist, dann hätte die Beziehung eh keinen Sinn!

Jungfrau mit 18 schlimm was tun?

Hallo ich habe eine frage ich bin 18 Jahre alt und alle meine Leute im Umkreis, fragen mich ständig ob ich schon sex oder ein freund hatte was ich nicht hatte. sollte mir das peinlich sein? und was soll ich sagen soll ich lügen ? fühle mich wirklich unwohl ... :(

...zur Frage

Gibt es eine vernünftige Erklärung, wieso ich nicht mehr Jungfrau bin?

Ich bin in Deutschland geboren, bin 18 Jahre und hatte zweimal heimlich Sex. Nun werde ich voller Vorfreude zur Hochzeit in mein Heimatland fahren. Aber alle denken ich sei noch Jungfrau, gibt es eine Möglichkeit es rückgängig zu machen oder zumindest schlüssig zu erklären, wieso ich es nicht mehr bin, obwohl ich nie Sex hatte (Affäre, Vergewaltigung, o.ä. würde leider zum Abbruch meiner Hochzeit führen!)? Danke.

...zur Frage

Warum ist es heutzutage "unnormal" mit 18 Jungfrau zu sein?

Ich persönlich schließe mich da nicht an, da ich denke, dass jeder dann Sex haben kann, wann er will. Wenn man sich hier aber Fragen durchliest, in denen 13 jährige fragen, ob es normal ist mit 13 noch Jungfrau zu sein, was sollen dann 18 jährige Jungfrauen sein? Ist es schlimm, wenn man sich mit 18 auch noch nicht bereit zum Sex fühlt? Ich habe nämlich immer noch Angst davor, was für mich ein klares Zeichen ist, das ich noch nicht bereit bin. Wie seht ihr das? :))

...zur Frage

Warum lässt mich meine Freundin nicht ran?

Hallo zusammen! Ich (18) bin seit 1em Monat mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich Bin Jungfrau, sie nicht mehr. Sie weiss das auch. Wie haben allerdings noch nicht einmal Prtring gehabt, als ich versucht habe sie zu verführen hat sie abgeblockt, und gemeint sie wäre noch nicht so weit, und gäbe mir dann ein Zeichen wenn sie ready ist. Auf das Zeichen warte ich bis heute vergebens, und das merkwürdige: Mit ihrem Ex (Beziehung dauerte 6 Monate) hatten sie bereits nach 1er Woche Beziehung Sex. Ich bin verunsichert und verstehe das einfach nicht. Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

Hallo, Probleme mit dem vorleben der Freundin, wie damit umgehen ?

Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige sexual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel sex. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel sex mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert.

...zur Frage

Warum spielt Sex so eine große Rolle?

Hey,

warum spielt in der Gesellschaft der Sex so eine große Rolle? Ich selbst versteh das einfach nicht. Ich bin Weiblich, 17 und Jungfrau. Ich kann mir auch vorstellen noch in paar Jahren Jungfrau zu sein weil es für mich nicht sonderlich wichtig ist. Klar denke ich immer mal wieder daran wie es wäre mit jemandem zu schlafen, Sex zu haben und Dinge aus zu probieren. Ich möchte irgendwann auch Sex haben und jemanden so nahe stehen das ich es zulasse... Aber es ist doch nicht alles? Warum geht es allen darum das man miteinander schläft? Man kann doch auch anders zeigen das man einen liebt, dass hat meiner Meinung nach nichts mit Sex zu tun... Es dient zur Fortpflanzung und jeder hat gewisse Triebe, die habe ich ja auch, aber ich finde es einfach nur sche**e das Sex so einen hohen Stellenwert in einer Beziehung hat bzw das das schon vor einer Beziehung enorm wichtig ist...

Lg Lole737

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?