Meine freundin hat mega über mich gelästert was soll ich machen?

3 Antworten

Entschuldigungen würde ich immer annehmen. Heißt ja aber nicht, dass die Beziehung weitergeht

Jeder verdient eine zweite Chance

Abgesehen von deiner Rechtschreibung... Ja nimm an. Alles auf dein Nacken.

Ich habe ihr gedroht?

Ich habe ein Problem. Ich hatte mit meiner besten Freundin einen heftigen Streit woran ich Schuld war. Ich hatte Stress mit einem guten Freund und jetzt hat er mich blockiert obwohl ich ohne ihn nicht weiterleben kann. Meine beste Freundin hat ihn dann gefragt ob er mich freigeben kann aber er wollte nicht. Der Grund war das ich ihm gedroht hatte mir was Schlimmes anzutun wenn er den Kontakt abbricht. Habe meine beste Freundin auch erpresst das sie ihn immer wieder fragen soll ob er mich freigibt und jetzt ist sie sauer auf mich weil ich ihr gedroht habe:/ Seitdem meldet sie sich kaum bei mir obwohl ich mich persönlich entschuldigt habe. Danach haben wir erstmal Abstand gehalten und wollten uns danach wieder normal treffen was wir auch getan haben aber trd sagt sie mir jetzt immer ab und meldet sich kaum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?