Meine freundin hat leichte platzangst und ist nie mit dem flieger geflogen und hat angst zu fliegen was soll ich machen habs ihr igw tipps:-/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Platzangst hat, dann solltet ihr auf alle Fälle Plätze reservieren, damit sie nicht den Mittelplatz zwischen zwei fremden Leuten bekommt. Ich weiß aber nicht, was besser ist. Von einem Fensterplatz aus kann sie rausschauen. Und auf dem Gangplatz hat sie etwas mehr Platz neben sich. (Aber ausbreiten kann man sich nicht - die Flugbegleiter müssen da ja noch mit ihrem Wagen durch.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich früher auch bis ich auf einem Flug eine nette ältere Frau getroffen habe die mich (mit Absicht) den ganzen Flug über (ca. 2 Std.) zugelabert hat. Seitdem nehme ich jetzt sogar mit Vorliebe den Fensterplatz :-) Bachblüten Nottropfen sind auch nicht verkehrt. Guten Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt einfach ein Tablet mit ins Flugzeug, zieht euch Filme drauf (bzw. sie sich) und schaut die mit Kopfhörer. Done.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?