Meine Freundin hat Kontakt mit meiner ex?

4 Antworten

Was beunruhigt dich?

Ein jeder, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, hat eine Vergangenheit.

Ob du es nun erwähnst oder nicht..es ist eine ganz natürliche und selbstverständliche Sache und überlaß es dem Schicksal, wann deine Freundin davon erfährt. Spricht sie dich darauf an dann solltest du ihr antworten, daß es für dich nicht erwähnenswert gewesen ist und wende dich einem anderen Thema zu..also.. für dich abgehakt!!

Ha! Unangenehm, oder?  Glaubt sie, dass Du vor ihr noch keine andere Freundin hattest? Wenn nicht, kannst Du es ihr ja ruhig sagen.  Und wenn doch, solltest Du es ihr auch sagen, nur so ruhig wäre ich an Deiner Stelle dann nicht.

Ja. Besser sie erfährt es von dir als von jemand anderen (womöglich von der Ex, das wäre übel....).

Was möchtest Du wissen?