Meine Freundin hat Kontakt mit einem Mädchen dass sie liebt?

10 Antworten

Ich finde deine Freundin sollte für dich den Kontakt abbrechen. Ich würde mir das nicht länger gefallen lassen und den Kontakt abbrechen, da sie dir ja eigentlich schon fremd gegangen ist, was meiner Meinung nach das schlimmste in einer Beziehung ist, was du machen kannst. Man sollte sich zwar vertrauen aber wenn sie das missbraucht, solltest du die Beziehung beenden.

Nein du übertreibst nicht, wenn du sie leidenschaftlich küssend gesehen hast, dann steckt da mehr dahinter als nur Freundschaft.

Sprich sie doch darauf an, dass du das eben gesehen hast und es dich darum sehr verunsichert, wenn sie sich mit ihrer Freundin trifft.

Das würde ihr doch im umgekehrten Fall auch zu denken geben und sie würde sich auch eine Entscheidung von dir wünschen.

Sie muss sich entscheiden. Es ist genauso betrügen wenn sie mit einer Frau knutscht. Wäre für mich nicht in Ordnung. Da sie ja anscheinend für beide Gefühle hat muss sie sich entscheiden. Zumindest würde ich es so wollen. Sich jemanden teilen zu müssen ist nicht sehr schön.
Hoffe du bekommst das geklärt.

sie will kein 'freundschaftplus' und ich keine beziehung, was soll ich tun?

Es gibt einen Mädchen,wir haben uns paar mal freundschaftlich getroffen, sie hat mir per whats app gesagt das sie mich liebt , ich liebe sie auch aber ich will keine Beziehung, weil es doch eh nicht halten wird und am ende ist sie die verletzte und traurige und weil sie auch eigentlich nicht so mein typ ist, aber i wie empfinde ich trotzdem was für sie, ich hab ihr gesagt, dass wenn wir zsmn sind, dass ich das nicht in der öffentlichkeit preisgeben will (nicht in der öffentlichkeit küssen oder ähnliches) ... aber sie versteht mich einfach nicht. Ich habe gesagt das wir uns auch freundschaftlich umarmen, ins kino gehen oder auch küssen können. Aber sie will unbedingt eine Beziehung?! ich will auch den Kontakt nicht abbrechen weil ich sie i wie liebe, kp was ich machen soll, beziehung geht auf keinen fall und "freundschaftplus" will sie nicht.

...zur Frage

Soll ich mich mit ihr versöhnen oder sie ignorieren?

Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin. Wir sind fast 2 Jahre zusammen. Wir leben getrennt. Wir haben auch kaum Zeit für einander, weil sie oft Volleyball oder Hockey hat, und ich meistens Handball. Es war irgendwie nie eine richtige Beziehung, weil wir nie was gemacht haben, ungelogen 7 mal in 2 Jahren. Wir hatten keine Zeit, und wollten keine finden(So wirkte es). Ich war immer loyal zu ihr, habe keiner anderen hinterher gesehen. Ich habe sie immer aufgemuntert, so gut wie es ging. Mit ihren Freundinnen kam ich semi gut klar. Vor 2 Monaten habe ich beim Handballtraining eine attraktive Frau gesehen. Sie war die Schwester von einem Mitspieler. Wir kamen ins Gespräch... Als sie nach 20 Minuten fragte, ob ich in einer Beziehung sei, sagte ich 'ja und das sehr glücklich'. Ich hätte sie gerne besser kennengelernt... Nun haben wir uns heute getroffen. Ich wollte Schluss machen und sie auch, weil sie einen anderen liebt. Jedoch liebt sie mich auch und kann sich nicht entscheiden... Ich war innerlich so wütend, weil sie mir den Abend davor eine sehr lange Liebeserklärung schrieb. Ich fragte sie warum sie erst quasi 'Hoffnung' macht und dann zerstört... Ich bin gegangen... Habe auch in aller Wut ein sehr provozierendes Bild hochgeladen. Dort stand: 'Frauen ändern sich, Wahre Liebe bleibt, nur der THW Kiel'. Sie schrieb das sie sich nicht geändert hat, aber das glaube ich nicht. Sie wäre die letzte die sowas abziehen würde (Liebeserklärung und dann Schluss machen). Ich habe schon den Chatverlauf gelöscht. Als wir uns kennen gelernt hatten, schrieben wir immer kleine Zettel in der Bar. Ich überlege ob ich sie verbrennen sollte...

Soll ich versuchen mit ihr zusammen zu kommen, den Kontakt abbrechen, freundschaftlich umgehen oder sonst wie. Ich habe so ein Gefühl was mir sagt, dass ich sie vielleicht 15% noch liebe, 35% hasse und sie mir 50% egal ist. Was soll ich tun??? Danke

...zur Frage

Wie kriegt man einen Jungen dazu, dass er dich liebt?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns einmal getroffen und er hat schon mehrere Anzeichen gemacht zum flirten. Aber dann kam er auf einmal damit, das er gerade keine Beziehung möchten und nur Freundschaft möchte...

aber warum hat er mich dann zugedeckt, mir essen gebracht, mir gesagt das er mit mir kuscheln wolle und er unbedingt eine Beziehung haben möchte...

...zur Frage

Was kann ich dagegen tunl?

Mein Freund hat unsere Beziehung beendet weil er mich nicht mehr liebt. Er hat die Beziehung allerdings auf Whatsapp beendet und das auch erst als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt und nachgefragt habe.
Das mich wirklich so fertig gemacht und ich habe daraufhin wenig gegessen und Tage lang nur geweint.
Jetzt hab ich mich mit einem Typen getroffen, der früher mal auf mich stand, aber jetzt nicht mehr, da er auf ein anderes Mädchen steht( Das auch wirklich rein freundschaftlich, wir waren einen Kaffee trinken).
Da mein Ex Freund und er einen Kurs besuchen und das bei Snapchat gesehen hat, sprach er ihn heute darauf an und fragte ihm,ob er ich ihn den nur eifersüchtig machen wollte (was ja keinen sinn macht, weil er mich ja sowieso nicht mehr liebt). Danach hat er noch zu ihm gesagt, dass es ehrenlos sei, sich an die Ex Freundin von einem Kumpel ranzumachen(Dabei sind die beiden nicht mal befreundet).
Die Trennung ist drei Wochen her und heite ist deswegen irgendwie wieder alles hochgekommen. Es geht mir so schlecht.
Wie kann ich das alles vergessen?

...zur Frage

kann man mit jemandem kontakt abbrechen den man liebt?

mein freund hat mich mehrmals beleidigt und ich habe schluss gemacht jetzt stellt er sich die frage ob man den kontakt mit jemanden abbrechen kann den man liebt

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?