meine freundin hat komplexe wegen ihrer figur und will nicht mit ins schwimmbad oder ans see , wegen der unrealistischen formen der frauen in tv oder magazinen?

3 Antworten

Sag ihr, dass eben nicht jeder so aussieht wie ein Victoria's secret Model und auch nicht jeder so aussehen muss! Das wäre doch total langweilig wenn jeder den "perfekten" Körper hätte. Zeig ihr dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=PsL7W-GHhJA und sag ihr, dass du sie so hübsch findest wie sie ist und sie deiner meinung nach nichts ändern sollte/braucht. Aber wenn sie dann immer noch nicht überzeugt ist, dann sag ihr halt, dass sie wenn sie ihren Körper so schlimm findet etwas ändern soll und nicht rumheulen. Ganz nacht dem Motto "You're never gonna stop the rain by complaining"

Das ist eine gute Idee, aber oft hungern sie dann und essen fast nichts, was auf keinen Fall so sein soll !!

0
@Steven7x

Dann müssen sie noch zusätzlich verstehen, dass man nur abnehmen kann wenn man Sport macht und sich gesund ernährt. Sonst machen sie bekanntschaft mit dem Jojo-Effekt und lernen hoffentlich daraus

0

50 oder 60 Kilo können bei einer Größe von 1,30 m schon belastend sein.
Soll sie an sich arbeiten.... an der Figur oder besser noch.. am Selbstbewußtsein, wenn sie sich sonst gut in ihrer Haut fühlt.

sie ist 1,65-1,70

0

Lasse sie rumzicken und gehe alleine zum Schwimmen!

das sowieso aber ich will das sie ihre komplexe überwindet

0

darf man mit eine cap ins Schwimmbecken?

Was denkt Ihr? Ist es erlaubt mit einer Snapback auf in Wasser zu Schwimmen? Also am See war es erlaubt im Schwimmbad weiss ich es net..

...zur Frage

@Frauen: Erfahrungen mit Wicked Weasel Bikinis?

Hallo, gibt es hier Frauen die mit wickedweasel Bikinis Erfahrung haben? Ich finde die echt schön, aber vieles ist halt doch sehr knapp geschnitten.

In Amerika oder so sind die Menschen ja offener und man fällt damit wohl kaum auf, doch in Deutschland ist das ja alles etwas "verklemmter". Jetzt wollte ich fragen ob man hier wohl sowas tragen kann am Strand, See, oder Schwimmbad oder ob man dann nur noch begafft wird von den Kerlen?

...zur Frage

Im Schwimmbad nicht ans Aussehen denken?

Hey ihr!ich hab eig. ne ganz gute Figur,normal eben..schöne beine allerdings etwas Hüftgold.kaschier das immer und fühl mich normalerweise auch hübsch...Doch morgen das Grauen:Geburtstagsparty:SCHWIMMBAD!Ich freu mich schon auf meine Leute aber im Schwimmbad sinkt mein sonst ziemlich großes Selbstbewusstsein auf 0!meine haare sind platt,ich fühl mich superschwabbelig,meine Augen sind winzig,meine haut blass..ARRGG.Auf einmal sieht jeder besser aus als ich.Wie kann ich denn meinen Unterbewusstsein klar machen,dass ich zum Spaß haben gekommen bin und nicht zur "Fleischschau?"Danke u.LG

...zur Frage

Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr?

Ich habe mir schon seit längerem mal Gedanken darüber gemacht, werde aber nicht wirklich schlau und würde nun gerne wissen, wie Ihr darüber denkt.

Warum zieren sich die meisten Frauen so sehr, sich im BH zu zeigen, obwohl Sie sich am Strand oder im Schwimmbad doch auch im Bikini zeigen? Ist ja eigentlich das gleiche! Wo seht ihr denn den Unterschied und wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

Freue mich über eure Kommentare

...zur Frage

Ich kann nicht schwimmen, hilfe!

Hallo, es ist wieder Sommer und ich muss wieder irgendwelche Ausreden erfinden, damit ich nicht ans See fahren muss! :-(

Ich kann nicht schwimmen, und weiß nicht wie ich das lernen soll, weil es bei uns, keine Schwimmkurse gibt oder ähnliches!

Das blöde ist, das ich jetz einen Freund hab und er immer mit mir ins Schwimmbad will oder ans See fahren will, und ich immer ihn anlügen muss! :(

Zwar, würde ich ihm gerne sagen das ich nicht schwimmen kann, aber es ist mir peinlich und ich hab halt Angst, dass er sich dann denkt was ich für eine bin, oder mich auslacht! :-(

Wie soll ich es lernen und was soll ich wegen meinem Freund machen? :-S

...zur Frage

Frage an euch Jungs: Welche Figur findet ihr gut?

Hi :) hier mal eine Frage an die Jungs von 13-16 Jahren. Welche Figur findet ihr bei Mädchen/Frauen hübsch? Ich meine ja ich weis das es im Auge des betrachters liegt und jeder etwas anderes schätz aber trotzdem würde es mich interessieren wie die Mehrzahl von euch denkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?