Freundin keine Lust auf Sex - Was tun?

11 Antworten

Jaja, die deutschen Grammatiknazis, immer schön mit dem Finger auf Jemandem zeigen, wenn er im [Internet] nicht zu 100% auf seine Grammatik achtet :-) !!

Zu deinem Problem: man kann es auf mehrere Arten probieren... entweder versuchst du sie mal ein bisschen eifersüchtig zu machen, was natürlich auch nach hinten los gehen kann.. oder eventuell ist nach 4 Jahren halt "die Luft" raus... das kann natürlich auch sein. Im schlimmsten Fall betrügt sie dich :/ was ich allerdings nicht hoffe.

So siehts aus ich glaub da wollen ein paar Menschen Lehrer spielen :) also das mit dem betrügen denke ich eher nicht sie liebt mich auch sehr ich bin jeden tag mit ihr draußen das Problem geht so seid 1 Jahr und 2-3 Monate aber danke trotzdem :)))

0

Kann durchaus sein, dass sie der Meinung ist Du möchtest immer nur das Eine? Vielleicht solltest Du mal außerhalb des Betts ihr Wünsche erfüllen oder schöne Überraschungen bereiten....

Meine freundin weiß wie sehr ich sie liebe ich hab auch mit ihr im alltag spaß selbst wenn wir auf einer bank sitzen und quatchen abe rmir fehlt das eine und ich möchte ihr intresse an mir wieder erwecken weil früher war sie sehr wild ist sie ist auf mich losgegangen hat mich verrückt gemacht

0
@xxenzxx

weiß jetzt echt nicht, wie alt Ihr seid, aber oben hattest Du was geschrieben, was interessant klingt... Die Aussage, wenn wir verheiratet sind dann... Anscheinend bist Du von der Idee nicht so begeistert, das könnte halt auch ein Grund sein...  ;-)

3
@schwarzwaldkarl

Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 19 Jahre alt ich möchte sie auch Heiraten ich liebe sie sehr ! Ich denke mir aber vllt langweile ich sie oder keine Ahnung ich fang schon an zu zweifeln ich will nurijr intresse wieder Wecken

0

Wahr das schon immer so das sie wennig lusst hat?  

Spontan kann ich dir nur raten mal etwas schödes zu zweit zu unternehmen das reicht oft mals

Nein wir sind seid 4 jahren zusammen. Die anfangs zeit war wundervoll volle energie volle leidenschaft mit der zeit wurde es aber immer ruhiger.Ich habe sie gefragt wieso wir nicht so oft sex haben ihre antwort drauf war warte ab wenn wir heiraten dann haben wir jeden tag sex . Ich kauf es ihr aber nicht so ab und ich will auch nicht immer so rüberkommen als wenn ich 24 stunden notgail auf sie bin ich will das sie scharf auf mich wird das sie zu mir kommt und sagt du schatz jetzt komm bla bla bla

0

Sex mit der Schwester meiner Freundin?

Ich habe seit 2 tagen sexuelle fantasien mit der Schwester meiner freundin. Sie läuft auch immer leicht bekleidet zuhause rum. Auch wollte sie schonmal mit mir rummachen? Jetzt bin ich total geil auf sie und frage mich ob ich ihr das sagen soll?

...zur Frage

Will meine Freundin nicht betrügen?

Hallo liebe Community,

Ich bin sehr viel auf Geschäftsreisen und habe oft abends sehr viel Lust auf Sex. Ich will meine Freundin allerdings nicht betrügen und kann daher nicht zu einer Prostituierten gehen. Was kann ich tun? :-)

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Sexuelle Unlust mit 17

Hallo!

Ich hab ein echtes Problem.. Wie ihr im Titel seht, hab ich keine Lust auf jegliche sexuelle Betätigung und das obwohl ich erst 17 bin. Ich denke nie an Sex und wenn mein Freund mit mir schlafen will, hab ich meistens überhaupt keine Lust oder muss mich sehr lange überreden. Von selbst würde ich nie auf die Gedanken kommen, Sex zu haben, weil es mich überhaupt nicht mehr interessiert.

Ich denke es hat auch weitgehend mit meinen psychosomatischen Problemen zu tun, denn ich leide seit 2 Jahren an Depressionen, die ich mit Anti-Depressiva behandle. Zudem nehme ich die Pille... Vor dieser Zeit hatte ich ein - ich denke überdurchschnittlich - hohes Verlangen nach Sex. Es ist sehr frustrierend für mich, so lustlos zu sein, vorallem da ich noch so jung bin und man sich da ja ausleben will.

Wenn ihr jetzt denkt dass es an meinem Freund liegen könnte.. ich denke nicht. Wir sind bald ein Jahr zusammen und ich bin bis auf den Sex sehr glücklich mit ihm.

Was kann ich denn tun? Wohin kann ich mich wenden? Ich leide wirklich sehr darunter =(

ganz liebe Grüße

...zur Frage

sexuelle Lust "abschalten"?

Wie kann eine Frau ihre sexuelle Lust auf dauer "abschalten"? Möchte nie wieder sexuelle empfindung oder gar erregung spüren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?