Meine Freundin hat keine Lust auf Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit zufrieden bist und dir das finanziell leisten kannst, warum nicht?

Und wenn du dir so eine Frau vorstellst, die nix macht und sich aushalten läßt, in keinster Weise Selbstständigkeit zeigt und sich abhängig macht von dir, warum nicht?

Nein so jemand wird sich auch nie  um den Haushalt oder die Kinder kümmern also besser wen anders suchen!

Im schlimmsten falle wird  sie sogar extra schwanger um  nicht arbeiten zu müssen!

Nein,würde ich nicht tun. Sie sollte lernen,selbständig für sich selbst sorgen zu können.

Nein, den diese Einstellung zum Leben würde sich mit meinen Vorstellungen nicht decken.

Definitiv nein.