Meine Freundin hat kein Vertrauen mehr. Was kann ich tun?

11 Antworten

Was soll man da antworten... jemanden einmal zu betrügen ist schon zuviel aber mehrmals das hat absolut nichts mit Liebe zu tun. Mich wundert viel mehr das sie nicht längst gegangen ist. Tun kannst du gar nichts. Das ist ein Gefühl das hat man oder eben nicht und wenn ich mir an der Herdplatte die Finger verbrenne greife ich nicht noch 3 oder 4 mal hin, das dürfte logisch sein.

Glaube mir das kriegst du nicht mehr hin. Bei jedem kleinen streit oder verdacht wird sie es wieder hochholen ... vertrauen ist das A und O in einer Beziehung und ich glaube nicht das du das gut finden würdest wenn sie das mit dir gemacht hätte vielleicht hättest du ihr verziehen aber NIEMALS würdest du das vergessen. 

Sie nicht mehr anlügen und nicht mehr betrügen. Dann kannst du hoffen, dass in 2 Monaten (oder 2 Jahren) das Vertrauen zurück kommt. Vertrauen ist schnell verspielt und schwer gewonnen.

Versöhnung mit meiner Freundin?

Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Fehler gemacht...einen sehr sehr dummen, den ich hier nicht näher erläutern möchte. Jedenfalls ist meine Freundin jetzt sauer und das Vertrauen kaputt...jetzt meine Frage was würdet ihr zur Versöhnung tun? Eventuell ein paar Denkanstöße oder irgendwas. Bitte helft mir, ich liebe sie wirklich sehr und och möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Ich vertraue meine freundin nicht mehr...

ich habe ien problem.. ich vertraue meine freundin nicht mehr.. die hat mich paar mal angelogen... und ich kann der jetzt nicht mehr trauen.. die sagt die lügt nicht mehr.. aber ich vertraue der trotzdem nicht... weil ich leuten schwer vertrauen kann... die beziehung geht deswegen am A****... was kann ich machen ?

...zur Frage

Freundin hat keine zeit mehr für mich und hat immer ausreden

Hallo Leute,

befinde mich gerade echt in einer schwierigen Lage, bin jetzt mit meiner Freundin 4 Monate zusammen und waren eigentlich immmer glücklich aber in letzter Zeit hat sie überhaupt keine Zeit mehr für mich. Sie ist immer irgendwo unterwegs immer was anderes zu tun. Ich frag sie jetzt schon seit einer Woche ob sie wenigstens Telefonieren möchte oder mit mir treffen aber von ihr kommt nur ein keine Zeit. Sie hängt andauernd bei jemanden ab.....Weiß nicht was ich tun soll sehe langsam keinen Sinn für die Beziehung. Hat sie einen anderen oder will die mich einfach los werden ...

mfg mrcool

...zur Frage

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.?

hallo leute,

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.? hab letzte woche meine Freundin betrogen und bereue es auch aber will sie nicht verlieren. Sollte ihc ihr es erzählen, ich glaube wenn ich es ihr erzähle dann verlässst sie mich .WAs soll ich tunß

mfg

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen meiner Freundin gewinnen?

Hallo habe seit kurzem eine neue Freundin, für die ich alles mache, aber wenn ich mal mit meinen Jungs Furt gehen will is sie sehr eifersüchtig das ich fremdgehe:( was ich nicht machen würde, sie ist auch nur so eifersüchtig weil ihre letzten beiden ex Freunde sie betrogen haben, kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbringen kann?

Mfg Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?