Meine Freundin hat KEIN Mitgefühl mit mir...Ist das eine Normale Bezihung oder ein Sex partner?

2 Antworten

vielleicht kommt das ja noch, also das mitgefühl, die Beziehung scheint ja noch sehr frisch. Doch falls es nicht besser wird und du das alles wirklich brauchst sehe ich keine tolle Zukunft für die Beziehung :/

du weißt nicht was liebe ist punkt aus der rest war unnötig

wie kann man nach 2 wochen jemanden lieben

liebe ist etwas das entstehen muss

und manche menschen sind so manche so

Soso, und weil er erst seit 2 Wochen mit Ihr zusammen ist, kennt er sie erst seit 2 Wochen. Und daher kann er sie nicht lieben und daher hat die wirre Dame recht? Oder wie?

0

meine freundin hat stress und will ihre ruhe, wie verhalte ich mich richtig?

hallo an alle, ich hab da irgendwie ein problem....

mit meiner freundin bin ich erst seit 5 monaten zusammen und irgendwie hab ich das gefühl als würds nichtmehr passen. momentan sehen wir uns nur sehr selten weil ich nur alle 2 wochen übers wochenende,wegen meinem studium, heim kommen kann und das machts nicht einfacher.

ich erkläre mal kurz ihre situation. ihren normalen job als arzthelferin hat sie gekündigt und fängt nächste woche (ohne arbeitslos gewesen zu sein) direkt bei nem anderen arzt an. vor 4 monaten hat sie nen nebenjob als bedienung angenommen und arbeitet da jetzt immer am wochenende. das heist sie arbeitet 7 tage die woche und hat kaum zeit durch zu schnaufen. nebher hat sie irgendwie existensängste, weil sie sich bewusst ist, dass das so nicht weitergehen kann, aber nie genügend geld haben wird um eine familie allein selber zu versorgen, ich kann da sagen was ich will aber diese ängste kann ich ihr nicht nehmen. mein problem ist jetzt volgendes: ich merke dass sie mich manchmal komisch anspricht oder dass sie sich manchmal einfach nicht so verhält wie man sich normalerweise in ner beziehung verhalten sollte(vorallem nach 5 monaten). seit ein paar wchen spüre ich keine herzlichkeit wenn ich mit ihr schreibe oder telefniere. ich mach mir voll die gedanken darüber und frage sie aber ich bekomme keine antwort darauf. immer wenn ich ihr versuche zu erklären was in meinem kopf so vor sich geht blockt sie komplett. sie meint sie hat stress und will ihre ruhe und ich soll mir keine gedanken machen... letztens meinte sie, sie fühle sich schlecht und schäbig wenn ich ihr schilder wie ich mich fühle und wie es mir geht.

ich weiß dass sie sich sehr viele gedanken darüber macht ob es richtig war zu kündigen, dann die viele arbeit und vorallem der stress mit mir wenn ich ständig frage was denn los ist und was nicht stimmt.

ich habe damit meine probleme, sie zu vertsehen und zu wissen was in ihr vorsich geht und ich hab angst das nach zu fragen weil ich nicht will, dass sie es gleich wieder falsch versteht und sich deshald nochmal schlecht fühlt.

wie verhalte ich mich also richtig, soll ich mich gar nichtmehr bei ihr melden u abwarten bis sie auf mich zu kommt (mittlerweile bekomm ich nichtmal mehr ne guten morgen sms (obwohl ich sehe dass siezum beispiel bei faebook online ist))? kann das alles nur vom stress her rühren? ich will ja nur dass sie sich wohl mit mir fühlt und den stress vergessen kann wenn wir zwei miteinander kommunizieren. letztens meinte sie auch dass ich zu lieb für sie wäre und sie sich manchmal dadurch eingeengt fühlt (nachdem ich versuchte sie aufzumuntern) das wäre aber ihr problem weil sie grad den stress hat......wenn ich frage ob ich mich anderst verhalten soll, meint sie, dass sich niemand änderen soll weil er lieb ist......???

ich verstehs einfach nichtmehr und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir schildern könntet was in einer frau vor sich geht wenn sie sagt sie will ihre ruhe.

...zur Frage

Was ist das wunderbarste, was ihr je gemacht habt?

Damit meine ich nicht einen Heiratsantrag oä.

Sondern eine selbstlose Tat, die Euch vllt mit Stolz oder als etwas ganz besonderes ansehen würdet. Also etwas bei denen auch Andere auch sagen würden, dass das wundervoll oder ganz besonderes war, vielleicht auch einfach aus Herzensgüte gemacht habt.

Lasst uns daran teilhaben und ein Lächeln bekommen, wenn ihr davon erzählt! :)

...zur Frage

Warum bleiben nach dem sugaring haare übrig?

Hi Leute Ich habe heute selbst Halawa hergestellt und es auch direkt benutzt(nachdem es abgekühlt war)! Ich habe 200 g Zucker mit 25 g wasser und 25 g Zitronensaft aufgekocht bis auf 130 Grad! Als ich es dann benutzt habe, war ich anfangs begeistert und ich habe einen Masseklumpen mehrmals benutzt bis ich das Gefühl hatte er bringt nichts mehr! Nun bin ich fertig mit meinen Beinen. Die Haut ist natürlich gereizt, aber es sind noch haare da! Und es fühlt sich auch ganz haarig an! Nicht so sehr wie vorher, aber ich würde gerne dieses Gefühl von glatten Beinen haben! Rasieren habe ich keine Lust mehr zu, weil schon nach einem halben Tag die stoppeln an meinen Beinen wieder zu spüren sind! Unter den Armen ist mir dues immer sehr unangenehm!!! Kann mir jemand helfen und sagen was da falsch gelaufen ist? Die dicken schwarzen haare sind ja weg nur die feineren braunen und blonden Haare stehen noch!! LG Kathi

...zur Frage

Welche Rechte hätte ich an meinem Kind, wenn ich und die Mutter uns trennen, aber wir nicht verheiratet sind?

Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine Tochter, sie ist 9.

Nun ist es so das es schon seit sehr sehr länger Zeit zwischen mir und meiner Freundin absolut nicht gut läuft und unsere Beziehung gerade mächtig auf der Kippe steht. Das einzige was mich momentan zurück hält, sind meine Rechte. Ich habe Angst das wenn wir uns trennen, meine Freundin dann mehr Rechte hat, da wir nicht verheiratet sind. Deshalb meine Frage. Wie sehe es denn aus wenn wir getrennt sind. Darf ich mein Kind dann nur noch an bestimmten Tagen sehen oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Wie sagt man das Mitgefühl wenn jemand stirbt?

Hey Leute eine Frage Mal, Wenn von einem sehr guten Freund der Opa oder so stirbt - was sage ich dann? Mein Beileid?? Ich weiß dass es da eine bestimmte Redewendung gibt aber es fällt mir einfach nicht ein 🤔🤔

Wäre gut wenn ihr es wüsstet 😅 Danke schonmal im voraus :) Eure Romy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?