Meine Freundin hat Kein bock auf Sex!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich versteh dich sehr gut bei mir ist es genau das selbe :/

Also ich weiß nicht ob es bei dir hilft aber ich sag immer zu ihr sie sei nicht dick (finde ich wirklich) du musst ihr zeigen, dass sie sich bei dir gut fühlen kann egal ob mit Kleidern oder ohne... Ansonsten wünsch ich dir viel glück und drück dir die Daumen :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donibrasco18
28.08.2012, 02:39

danke dir auch :D

0

die schlimmste antwort wenn sie dich fragt ob sie dick ist is : nein bist du nicht. du merkst es an kleinigkeiten wenn sie sich unwohl fuehlt zb. wenn sie sich andauernd das oberteil runterzieht oder seit tagen nur schlabbersachen an hat genau in dem moment musst du ihr mit machen und sagen wie sexy sie sei und was fuer eine schoene figur sie hat hoffe konnte dir helfen und ihr schafft das schon viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donibrasco18
07.09.2012, 01:27

danke das hat mir geholfen :)

0

Rede doch einfach nochmal mit ihr und sag ihr, dass dich das eben auch belastet, dann könnt ihr zusammen versuchen. Das irgendwie zu lösen. Ehrlichkeit ist ein einer Beziehung meist deutliche hilfreicher als irgendwelche Geheim-Tipps von Fremden^^

Aber wenn sie eben absolut nicht will, will sie eben nicht, und das solltest du auch respektieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die situation einfach mal abwarten und ihr immer komplimente machen dass die doch sehr gut aussieht. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donibrasco18
28.08.2012, 02:35

Okay danke dir :)

0

ich weiss leider nicht wie alt ihr seid, aber gerade in der pubertät sind unsicherheiten gegenüber dem eigenen körper gerade bei mädchen weit verbreitet. und das wirkt sich wiederrum auch auf das sexualleben aus.

habe geduld und zeig ihr immer wieder wie schön du sie findest - auch unabhängig von eindeutig sexuellen momenten.

es ist halt ein bisschen ein teufelskreis: wenn man sich selbst nicht lieben kann, kann man auch keinen anderen lieben. oft braucht man zur selbstliebe aber mal einen kleinen impuls von aussen. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn sie sagt sie will nicht und das sie sich unwohl fühlt dann lass es lieber sie wird von alleine kommen gib ihr zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donibrasco18
28.08.2012, 02:40

okay danke ;)

0

sieh dir das Video an und du weist was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?