Meine Freundin hat Jugendweihe! Was soll ich schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Andenken wie eine Silberkette, ein schönes Bild von Euch Beiden, Sparschwein mit Geld drin?

kette wäre warhsceinlich auch mein letzter ausweg:) Geld möchte ich nicht schenken, ich finde das zu unpersönlich! Trotzdem vielen lieben dank:)

0
@kleini95

Hast Du Bilder von Euch? Ein Album wäre auch schön.

0

Hi, schenke ihr ein FDJ Abzeichen. Oder: ein Kettchen mit Kreuz!! Gruß Osmond

NAJA ALSO KREUZKETTE TRIFFT ES JA NICHT SO1 jUGENDWEIHE IST DAS GEGENSTÜCK ZUR KONFIRMTAION: dIE HABEN HALT NIX CHRISTLICHES SONDERN EINFACH WAS JUGENDLICHES FÜR KEINE RELIGIÖSEN PERSONEN1 LG

0

Also wir schenken uns nur Geld gegenseitig vielleicht noch etwas zu Naschen aber nicht viel anderes.

und wieviel geld ungefähr soll ich schenkne oder wievielschenkt ihr euchß LG

0
@kleini95

Also ich habe vor ihnen 15€ zu schenken. Und wenn du denn auch noch Konfi oder so hast, wirds eh nur ausgetauscht. Also wir haben uns darauf geeinigt das wir uns allen gleich viel schenken.

0

Was möchtest Du wissen?