Meine Freundin hat immer Mundgeruch was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt sein, dass sie Mundgeruch hat weil sie sich die zähne nicht putzt. Zb bei Entzündungen oder Magenkrankheite kann es auch sein dass man Mundgeruch hat und da muss man dann die Ursache bekämpfen. Sag ihr einfach " Schatz, tut mir leid falls ich dich verletze aber du riechst nicht so angenehm aus dem Mund, könntest du vielleicht etwas dagegen machen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sagst es ihr offen und ehrlich ohne beleidigend rüber zu kommen.
Sag ihr höflich, dass es dir so vorkommt als ob sie Mundgeruch hätte und besprich es in Ruhe mit ihr.
Bist du dir sicher, dass sie sich nicht die Zähne putzt? Vielleicht hat sie ja auch Probleme mit ihrem Atem.
Wenn es nicht besser wird, dann rate ihr vielleicht einen Zahnarzt aufzusuchen, der kann ihr dann spezielle Zahnpasten oder Mundwasser empfehlen die das Problem verringern sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kau doch einfach ein atemfrisch kaugummi und schieb ihn ihr beim küssen rüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach. Du bist ein mann.

Wie oft hab ich schon ner frau solche dinge gesagt. Der klassiker ist immernoch "Ich schlafe erst mit dir wenn du geduscht hast. Man will sich ja nichts einfangen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?