Meine Freundin hat immer Mundgeruch was tun?

5 Antworten

Es muss nicht unbedingt sein, dass sie Mundgeruch hat weil sie sich die zähne nicht putzt. Zb bei Entzündungen oder Magenkrankheite kann es auch sein dass man Mundgeruch hat und da muss man dann die Ursache bekämpfen. Sag ihr einfach " Schatz, tut mir leid falls ich dich verletze aber du riechst nicht so angenehm aus dem Mund, könntest du vielleicht etwas dagegen machen?"

Am besten du sagst es ihr offen und ehrlich ohne beleidigend rüber zu kommen.
Sag ihr höflich, dass es dir so vorkommt als ob sie Mundgeruch hätte und besprich es in Ruhe mit ihr.
Bist du dir sicher, dass sie sich nicht die Zähne putzt? Vielleicht hat sie ja auch Probleme mit ihrem Atem.
Wenn es nicht besser wird, dann rate ihr vielleicht einen Zahnarzt aufzusuchen, der kann ihr dann spezielle Zahnpasten oder Mundwasser empfehlen die das Problem verringern sollten.

Frag sie, ob sie ein Pfefferminz Kaugummi will oder sei einfach ehrlich und sag ihr privat, dass sie Mundgeruch hat und es andere eventuell stören könnte. So zum Beispiel die gesammte Weltbevölkerung. Ne das letzte nicht XD Naja so in etwa halt (Bis auf das mit der Weltbevölkerung!!)

Was kann ich tun, gegen starken Mundgeruch am Morgen?

hii leute immer am morgen wenn ich aufstehe habe ich starke mundgeruch vor den zähne putzen. was kann ich dagegen tun das es verschwindet? danke für eure antworten!! :)

...zur Frage

Hilfe mein hund hat mundgeruch, was tun?

ich habe seit gestern einen neuen hund und der hat ziehmlich dollen mund geruch da wollte ich mal fragen ob es da extra was für gibt denn die zähne putzen geht wohl schlecht

...zur Frage

Wie sagt man einer Person das sie Mundgeruch hat ohne sie zu Verletzen?

Jeden Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin es ist echt schwer mit ihr zu Reden weil sie sehr starken Mundgeruch hat ! Ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll ohne das sie sauer wird! Wie würdet ihr das machen

...zur Frage

Erste Beziehung Freundin bitte um Rat?

Hallo, Also ich erzähle euch mal was von mir..

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde sehr bald 17. Bin selbständig sagen wir mal so. Hab eine Hosting Firma/Unternehmen! :) Bin auch stolz drauf.

Aber weiter zum Thema: Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin da ich sehr schüchtern bin, aber in mich waren so viele Mädchen verliebt aber ich wollte nie also hab mich nicht getraut leider.

Jetzt hab ich wieder eine kennen gelernt von der will ich auch was, aber traue mich nicht und hat noch einen anderen Grund!

Sie weint immer weil sie Liebeskummer hat, sie tut mir auch leid aber ich traue mich einfach nicht wegen 2 gründen.. Bin schüchtern hab noch nie ein Mädchen geküsst und habe mundgeruch, war das wegen beim Zahnarzt und so der konnte mir nicht weiter helfen, Mein Haus Arzt sagt der zungenbelag ist normal.. putze 3x am Tag Zähne und Mund Wasser + Kaugummis hilft immer noch nicht kommt spätestens nach 1std wieder...

Sie heult immer weil sie sich so verliebt an in mich, sie war sogar vor gestern betrunken und ihre Freundinnen haben mich gerufen das ich die trösten soll.. aber ich weiß nicht was ich machen soll..?

...zur Frage

Mundgeruch trotz dem Zähneputzen, was tun?

Ich putze mir immer die Zähne und benutze auch Mundwasser, habe aber morgens (nach dem Zähne putzen) immer noch Mundgeruch, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

mundgeruch trotz zähne putzen

ich hab mundgeruch trotz zähneputzen, was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?