Meine freundin hat ihren 18 Geburtstag aber kein Geld =(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre ihr einfach das du kein Geld zur Zeit hast und du es einfach nachholen wirst. Wenn sie eine gute Freundin ist und dich liebt wird sie es verstehen wenn nicht dann ist sie sie keine gute Freundin wen es nur ums Geld geht dann vergiss sie. Mann muss nicht immer was großes machen. Leih dir von jemanden den du kennst bissen Geld hol was zu trinken bissen Alkohol was zu knabbern und macht was schönes in deiner Wohnung mit Freunden die können ja auch was mit bringen eine Privat Party und dann sagst du zu ihr wenn du wieder Geld hast dann holt ihr was nach und geht irgend wo für 2 Tage hin nach Paris oder lad sie dann ein. Also mein 18 war mir nicht so wichtig hatte auch nicht soviel Geld,

Tchja es muss ja nicht immer etwas materielles sein versuch es doch einfach mit einen super romantischen abend =)

Schenk ihr irgendetwas Persönliches, das nicht viel Geld kostet. Du könntest zum Beispiel für sie kochen und einen schönen romantischen Abend zu zweit draus machen. Kommt eventuell sogar besser an, als irgendetwas teueres Materielles.

Was möchtest Du wissen?