Meine freundin hat ihren 18 Geburtstag aber kein Geld =(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erkläre ihr einfach das du kein Geld zur Zeit hast und du es einfach nachholen wirst. Wenn sie eine gute Freundin ist und dich liebt wird sie es verstehen wenn nicht dann ist sie sie keine gute Freundin wen es nur ums Geld geht dann vergiss sie. Mann muss nicht immer was großes machen. Leih dir von jemanden den du kennst bissen Geld hol was zu trinken bissen Alkohol was zu knabbern und macht was schönes in deiner Wohnung mit Freunden die können ja auch was mit bringen eine Privat Party und dann sagst du zu ihr wenn du wieder Geld hast dann holt ihr was nach und geht irgend wo für 2 Tage hin nach Paris oder lad sie dann ein. Also mein 18 war mir nicht so wichtig hatte auch nicht soviel Geld,

Tchja es muss ja nicht immer etwas materielles sein versuch es doch einfach mit einen super romantischen abend =)

Schenk ihr irgendetwas Persönliches, das nicht viel Geld kostet. Du könntest zum Beispiel für sie kochen und einen schönen romantischen Abend zu zweit draus machen. Kommt eventuell sogar besser an, als irgendetwas teueres Materielles.

du könntest mit ihr darüber reden. sie wird das schon verstehen ;-)

Manchal íst schon das einfache etwas besonderes. Koch doch was für Sie, tuh Blumen auf den Tisch.

aber das sie geburtstag hat weißt du doch nicht erst seit gestern oder? das ist schon sehr arm wenn du 2 jahre mit ihr zusammen bist und dir erst an ihrem geburtstag gedanken macht was du ihr schenken kannst...

19ich32 16.06.2011, 03:04

nein klar aber ich mache grade den führerschein deswegen habe ich sowenig gelddie hat ja erst in 10 tagen aber bis dahin werde ich nicht viel aufbringen können

0
alexandros2010 16.06.2011, 03:11
@19ich32

ich habe heute geburtstag. ich feiere aber erst freitag. ich habe es einfach so organisiert das ich alle zum grillen eingeladen hab aber alle etwas mitbringen. so hab ich nurnoch die kosten für die kohle und ein paar getränke. dann sitzen wir alle schön zusammen und feiern und ich hab kaum was ausgegeben. mach doch ne überraschungsparty wo jeder was mit bringt von den freunden. das wäre für mich geschenk genug die ganze mühe. naja ne kleine blume wäre dann auch ganz nett.

0

Leih dir geld von deinen eltern!

ich habe kein geld xDgeht aber schnell hierhm schönen abend was genau könnte man machen

Wer hat jetzt kein Geld? Sie oder du?

Geht doch mal nckt an den Baggersee

maier01 16.06.2011, 02:58

ahahahha, made my day.... :D

0
johnconnor 16.06.2011, 03:04

Das Wetter macht aber im moment nicht mit also blöd für ihn.

0

suche dir doch ein tagesjob

Was möchtest Du wissen?