Meine Freundin hat ihr Schokoticket verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sich sich das Geld evtl leihen oder so? Oder mit ihrere mama sprechen udn direkt sagen,das sie die Unkosten abstottert, schwarz fahren oder jeden tag einzeln bezahlen wäre ja wesentlich teurer.

Aber wird das Ticket bzw die Bearbeitungsgebühr nicht automatisch ( bei mir war es damals so als ich es verloren hatte) vom Konto abgezogen?

Also meine freundin wils ja nicht ihrer mom sagen auch unter den umständen nicht .. sie versucht es mit dem sparen aber sie braucht es leider schon am besten morgen

0
@Cheniretalee

Ja, die Frage ist nur, ob eine Barzahlung überhaupt möglich ist, wenn sei ein Ersatzticket benötigt. Wie gesagt evtl Geld leihen.

0

Wer jetzt? Du oder die Freundin? Geh zur NRW znd probiert es aus....

Meine Freundin sie war schon bei den nrw und hat alles gefragt die konnten auch nichts richtigsagen

0

Was möchtest Du wissen?