Meine Freundin hat heute Geburtstag und sie möchte Sex und wir sind beide einverstanden(haben ganze Nacht Sturmfrei) wie soll ich es angehen sind beide 14 Thx?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An die Brüste , etc. dann bh ausziehen, shirt sowieso. Bisschen die Brüste kneten, hose aus, dann bisschen Fingern, dann ergibt sich das schon. Am besten Missionarsstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ? Kuscheln anfangen den hals bisschen zu küssen das ohr mit den lippen berühren dann wieder küssen anfangen unter das tshirt zu gehen mit einer hand richtung bh dann bussen anfassen thsirt ausziehen usw ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vor ein paar Monaten hast du noch gesagt du wärst 12 und deine Freundin auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch zeit und mach es nur wenn ihr euch beide absolut sicher seid . Ich denke ihr seid noch ein wenig zu jung , wartet doch noch 1-2 Jahre :)

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker  sein dabei is ganz wichtig, das wird schon^^ und macht ein langes vorspiel, fasst euch gegenseitig an, küss sie an den brüsten und am hals.

Viel spass.

PS: Ich sitz um 5:00 morgens am PC, höre Caramelldansen und erkläre 14jährigen, wie das erste mal geht. Was ist mit mir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergejagte
03.09.2016, 07:27

Auf das PS bezogen: Ganz normal, das macht doch jeder😉

1

Wenn ihr das beide nicht wisst, dann seid ihr definitiv zu jung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rein stecken wär nicht so schlau wenn sie ned feucht genug ist .. :D vorspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?