Meine Freundin hat heute geburtstag und was soll ich ihr schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine schöhne Kette oder Ohrringe, dadrauf stehen Frauen. Geh einfach mal in ein Schmuckladen und lass dich beraten. Oder mach einen schöhnen Tag mit ihr, macht was besonderes und lade sie danach zum Essen ein.

wie wärs mit einem geschenkgutschein von ihrem lieblingsladen und dazu was kleines (wie nagellack, lidschatten, Haargummis,...)

am besten was selbst gemachtest oder schenk ihr ein buch oder was sag mag ein Film dann könnt ihr euch nen Romantischen abend machen ;) oder ein geschenk gutschein der ist immer am besten

Ich weiß, est ist etwas spät mit einer Antwort aber ich wollte dir nur sagen, dass jetzt alle wissen, wie deine Freundin heißt, ... Was hast du dir denn gedacht, als du das geschrieben hast? Diese Frage bekommst du nie mehr vom Internet raus. Und auch so spät noch kan jemand (wie ich) diese Frage sehen. Überlege dir besser vorher wenn du so was schreibst, ok?

Schenmk ihr doch ein paar Fragezeichen. Du scheinst davon sehr viele auf Vorrat angelegt zu haben ;)

PS: sehr cool, dass du alle ihre Dtaen so frei im Internet verbreitest. Du weisst schon, dass sie dich deshalb verknacken kann? ^^

hey ich meins ernst

0

Was möchtest Du wissen?